Frage zum neuen Macbook Pro
-
Walli schrieb:
Ich würde aber (falls das für Dich in Frage kommt) eher Parallels installieren und Windows in einer VM betreiben. Das spart das Umbooten und man kann den Windows-Desktop auch ausblenden und nur die notwendigen Programme in eigenen Fenstern laufen lassen.
oder bootcamp und parallels, d.h. normalerweise bootcamppartition in parallels, und bei leistungsbedarf umbooten.
-
Ah okay. Dabei gab es früher mal Probleme mit der hardwarebezogenen Aktivierung von Windows. Aber das scheint ja mittlerweile zu funktionieren.
-
Sheldor schrieb:
überhitzt ein Macbook schnell ? Kann ich ihn Problemlos auf dem Bett benutzen ?
Hu? Warum sollte das Schwierigkeiten machen?
Mache ich auch staendig. Aber wenn ein Laptop dabei ueberhitzt, ist das in meinen Augen schlichtweg eine Fehlkonstruktion.
-
nman schrieb:
Mache ich auch staendig. Aber wenn ein Laptop dabei ueberhitzt, ist das in meinen Augen schlichtweg eine Fehlkonstruktion.
Ja der Lüfter ist "schlecht plaziert".
Beim Kauf habe ich es leider nicht gemerkt
Brauch wohl jetzt einen Neuen. (Der überhitzt in letzter Zeit sehr schnell auch auf einer glatten Oberfläche -> zB. auf dem Tisch/ Boden)
-
Sheldor schrieb:
Brauch wohl jetzt einen Neuen. (Der überhitzt in letzter Zeit sehr schnell auch auf einer glatten Oberfläche -> zB. auf dem Tisch/ Boden)
Schon mal den Lüfter gesäubert? Da hängt sicher ne dicke Staubwand dran.

-
Vielleicht ist auch nur der Lüfter kaputt, scheint bspw. bei meinem Notebook bei der GraKa der Fall zu sein. Da ist im Gegensatz zu früher auch bei höchster Belastung nichts zu hören. Dafür verabschiedet er sich dann des Öfteren
Naja, nur noch bis zum Herbst durchhalten 
MfG SideWinder