C forum gesucht
-
Kennt noch wer ein gutes deutsches Forum welches sich der Programmisprache C widmet? Hier ist es ja auch ganz nett, aber seinen wir ehrlich C++ ist nun wirklich nicht jedermans Sache und deshalb bin ich auf der Suche nach einem reinen C-Forum.
-
Ich dachte immer genau dieses Unterforum widmet sich dem C.
-
Hast du getrunken?
-
lowbyte_ schrieb:
Hast du getrunken?
ich hoffe du meintest nicht mich
-
naja der Name dieser Seite ist irrefuehrend ... zumindest fuer einige wenige
Also wenn Du fragen zu C hast bist Du hier schon richtig!
-
Nein ganz sicher nicht!
-
lowbyte_ schrieb:
Hast du getrunken?
Warum sind solche Antworten genau wie Antworten der Art "Suche schon benutzt" totaler Müll???
Weil Dritte die genau diesen Beitrag durch eine Suche gefunden haben sich ziemlich veräppelt vorkommen. Diese stellen dann genau dieselbe Frage nochmal und bekommen wieder eine ähnliche dumme Antwort. Da verstehe ich die Moderatoren auch nicht mit was für einen Stuss sie die Datenbank füllen lassen...Naja, ihr müsst es ja haben.
-
Hast schon recht. Man sollte solche Threads verbannen. Aber manchmal frag ich mich echt.
Ein Moderator sollte eine Zeitschlitz gewären und den Thread (Wenn kein Akzeptabler einspruch) verbannen können/dürfen.
@Moderatoren
Ist das ein Thema?
-
Ja, es lebe die Zensur!
-
Man sollte einfach alle Antworten löschen die dem Threadersteller nicht helfen, denn dann wird auch den Dritte nicht geholfen. Wenn eine Antwort in den FAQ stehen sollte oder wirklich sehr zeitnah beantwortet wurde kann man höflich darauf verlinken.
Alles andere ist genau so schlimm wie wenn eine Frage hunderte Male gestellt wird.
Flamewars sollte man ruhig ausfechten lassen, schließlich gehören sie zum Leben dazu. Die Menschen verteidigen nun mal gerne ihren Liebling und damit sich selbst. Egal ob nun C++ als Allheilmittel dabei wegkommt oder als Paradigmenrotz.