Superman vs Goku



  • Sheldor schrieb:

    _matze schrieb:

    Wer zur Hölle ist Goku? Ein Pokemon?

    Meinst du das ernst ?

    Das mit dem Pokemon nicht, das sollte nur ein Scherz sein (wobei ich irgendwie das Gefühl habe, damit nicht ganz falsch gelegen zu haben 😃 ). Aber ja, ich weiß nicht wer das ist. Klar hab ich nachgesehen. Dragonball, hm, ja, schon mal gehört. Findest du das so außergewöhnlich? Du scheinst ja geradezu erschüttert, dass jemand es wagt, deinen lieben Goku nicht zu kennen. 😉



  • Wieso denkt ihr das ich empört bin ? 😃
    Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand Dragonball nicht kennt.



  • Dann gewöhn dich mal an den Gedanken 🙂



  • Sheldor schrieb:

    Wenn sich Goku Grünes oder Goldenes Kryptonit besorgen kann dann ist Superman am Ars**. 😃

    Im Dragonball-Universum gibt es aber kein Kryptonit. Niemand weiss, wie Goku darauf reagieren wuerde. 😉 Ausserdem muessten wir dann erstmal festlegen, wo und unter welchen Umstaenden der Kampf stattfinden soll. Ich meine, Supermans Kraft kommt von der Sonne. Er ist nicht im gesamten Universum so stark.



  • Sheldor schrieb:

    Wieso denkt ihr das ich empört bin ? 😃
    Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand Dragonball nicht kennt.

    Tja, das läuft halt immer, wenn ich noch arbeiten muss. Meine kleine Cousine ist dann aber schon von der Schule zurück, die kennt's wahrscheinlich. 🤡 😉



  • _matze schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Wieso denkt ihr das ich empört bin ? 😃
    Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand Dragonball nicht kennt.

    Tja, das läuft halt immer, wenn ich noch arbeiten muss. Meine kleine Cousine ist dann aber schon von der Schule zurück, die kennt's wahrscheinlich. 🤡 😉

    Dragonball ist von 1984 und lief schon zu diversen Uhrzeiten im Fernsehen ;).



  • Also ich musste auch nachgucken wer Goku ist. Dragonball. *würg*
    Dabei bin ich Anime Fan, nur alles geht auch nicht.



  • hustbaer schrieb:

    Dabei bin ich Anime Fan, nur alles geht auch nicht.

    Wer gewinnt? Lucy oder Goku? 😃



  • Ganz klar Goku ⚠


  • Mod

    Um den Thread mal auf Linie zu bringen: Es haben ja eine Menge Leute für Supermann gestimmt, aber keiner hat im Thread erläutert warum. Das würde mich mal interessieren, welche Vorteile sie bei Supermann sehen. Das lustige an solchen Threads ist schließlich, den Underdog(m.M.n. Supermann) zu verteidigen und zu erklären, wie er doch gewinnen könnte.

    Supermann sammelt alle 7 Dragonballs und wünscht, dass er gewinnt? Könnte das funktionieren? Ich kenne mich mit Dragonball nicht so genau aus, wie mächtig so ein Wunsch sein kann.



  • Superman is gay.

    /thread

    ^^



  • cooky451 schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Dabei bin ich Anime Fan, nur alles geht auch nicht.

    Wer gewinnt? Lucy oder Goku? 😃

    Welche Lucy meinst du? Die die ein wenig plem ist und dann hin und wieder Nyu heisst?



  • SeppJ schrieb:

    Supermann sammelt alle 7 Dragonballs und wünscht, dass er gewinnt? Könnte das funktionieren? Ich kenne mich mit Dragonball nicht so genau aus, wie mächtig so ein Wunsch sein kann.

    Nur wenn Shen long (das ist der Drache, der den Wunsch erfuellt) maechtiger waere als Superman. In irgendeiner Dragonball-Folge wurde das schon versucht...

    Zur Frage: Son-Goku natuerlich. 😃 Das ist zu leicht...

    Wie waers mal mit z.B. Meerjungfraumann (jung) vs Superman 👍



  • Eric Cartman schrieb:

    Wie waers mal mit z.B. Meerjungfraumann (jung) vs Superman 👍

    Mit der Kugel der Verwirrung -> ganz klar Meerjungfraumann. 😃
    Ausserdem kann er Superman mit seinem Gürtel schrumpfen.

    Chuck Norris Vs Goku & Superman & Batman & Meerjungfraumann und Blaubarschbube & Flash & Wolverine & Hulk & Lobo & Green Lantern & Green Goblin & Spiderman & Vegeta & Freezer & Cell & Boo & Spongebob & Patrick & Brolli & Masterchief

    Ich denke so ist es einigermassen Fair 😃



  • Gegen Chuck Norris an zu treten ist Selbstmord, egal wieviel Superhelden man auf seiner Seite hat...

    Mc Gyver vs A-Team = Wer gewinnt?



  • SeppJ schrieb:

    Superweben oder Superbauchreden.

    👍 😃

    David W schrieb:

    Mc Gyver vs A-Team = Wer gewinnt?

    Das A-Team die sind zu viert und haben B.A Baracus 😃

    The Joker vs Riddler



  • hustbaer schrieb:

    Welche Lucy meinst du? Die die ein wenig plem ist und dann hin und wieder Nyu heisst?

    Passiert halt wenn man angeschossen Stundenlang im Meer treibt 😃

    Supermann sammelt alle 7 Dragonballs und wünscht, dass er gewinnt? Könnte das funktionieren? Ich kenne mich mit Dragonball nicht so genau aus, wie mächtig so ein Wunsch sein kann.

    Nicht wirklich. Die Dragonballs werden von vom Gott der Erde gestellt, welcher wesentlich schwächer als Goku ist. Auch wenn der Drache vermutlich (weiß man nicht) mehr Macht hat als Gott selbst, wird er gegen Goku nicht gewinnen 😉

    Ich wüsste auch mal gerne wie Superman da noch gegenhalten will 😃



  • Wurde dieser Drache nicht mal getötet?



  • Ja, aber durch den Drachen von Namek wurde er wiederbelebt.



  • PRIEST schrieb:

    Wurde dieser Drache nicht mal getötet?

    Irgendwie war da mal was mit Gott, wenn der stirbt werden die Dragonballs unbrauchbar. Aber das ist kein Problem - Goku holt halt einen neuen Gott. Dieser muss wohl nur ein "Namekianer" oder sowas sein, und Goku kann sich ja Teleportieren 😃


Anmelden zum Antworten