"Colaflaschen zwischen die Pobacken geklemmt... "

• Jester schrieb:

_-- schrieb:

ich weiß jetzt nicht was ich schlimmer find, jugendliche komasäufer, oder kiddies die sich was zwischen die pobacken klemmen 🙄

Da hast Du einen wesentlichen Punkt übersehen. Die können sich zwischen die pobacken klemmen was sie wollen, leider haben sie aber anderen kindern was zwischen die pobacken geklemmt, und das geht halt nicht.

hast recht. woll ma die jetzt lynchen und medial zerlegen, oder belassen wir es dabei, dass es kinder sind?

• _-- schrieb:

Jester schrieb:

_-- schrieb:

ich weiß jetzt nicht was ich schlimmer find, jugendliche komasäufer, oder kiddies die sich was zwischen die pobacken klemmen 🙄

Da hast Du einen wesentlichen Punkt übersehen. Die können sich zwischen die pobacken klemmen was sie wollen, leider haben sie aber anderen kindern was zwischen die pobacken geklemmt, und das geht halt nicht.

hast recht. woll ma die jetzt lynchen und medial zerlegen, oder belassen wir es dabei, dass es kinder sind?

Ich würde sagen, ich treib' Dir erstmal gewaltsam eine eingecremte Colaflasche in die Rosette und dann sprechen wir über mein Alter. 😃

• Unter Indianergesängen hätten die mutmaßlichen Täter ihre Opfer gefasst, ihnen die Hosen heruntergezogen und den Po mit Cremes eingeschmiert.

Ich stelle mir das ziemlich eklig vor.
    Wie macht man das und wie kommt man überhaupt zu solchen widerlichen Ideen?
    Etwas Creme aus der Dose nehmen und dann mit den eigenen Fingern die Creme in das A******* von nem anderen Typen zu schmieren? Igitt!

Waren die schwul?
    Wären die anderen Frauen gewesen, dann hätte Mann doch sicher lieber die Brüste mit Creme eingerieben, oder? Oder ist die heute Jugend da etwas anders gepolt?

:kopfschüttel:

Dann seien Besenstiele oder Colaflaschen zwischen die Pobacken geklemmt worden.

Wie geht das? Dazu braucht es doch sicher auch den Wunsch des Gegenübers, wenn der mit seinen Pobacken die Colaflaschen zu Diamanten pressen soll.

Bei den Taten hätten die Kinder "Wir sind die Anal-Indianer von der Fist-Prärie" gesungen.

LOL

• sdf schrieb:

Dann seien Besenstiele oder Colaflaschen zwischen die Pobacken geklemmt worden.

Wie geht das? Dazu braucht es doch sicher auch den Wunsch des Gegenübers, wenn der mit seinen Pobacken die Colaflaschen zu Diamanten pressen soll.

Den Wunsch erzeugt man nötigenfalls mit Gewaltandrohung, Folter oder Erpressung. Aber ich glaube nicht, daß der Wunsch vorliegen muß bei ausreichend vielen Tätern.

• Bei den Taten hätten die Kinder "Wir sind die Anal-Indianer von der Fist-Prärie" gesungen.

Die Worte haben die sicher aus dem Internet. Oder von älteren Freunden, die sie aus dem Internet haben. Oder von jemandem, der jemanden kennt, der Internet hat. Mit noch mehr Zensur wäre das also nicht passiert.

• Ich stelle mir das ziemlich eklig vor.
    Etwas Creme aus der Dose nehmen und dann mit den eigenen Fingern die Creme in das A******* von nem anderen Typen zu schmieren? Igitt!

Unsinn. Die Pobacken und evtl. Teile der Innenseiten wurden wohl eingeschmiert. Da aber nichts eingeführt wurde, besteht gar kein Grund den Anus einzucremen. Lediglich Innenbereiche der Pobacken könnte man einschmieren, da die Gleitfähigkeit von Colaflaschen und Besenstielen dadurch Studien zufolge erheblich verbessert wird.

• Eisflamme schrieb:

Ich stelle mir das ziemlich eklig vor.

Unsinn. Die Pobacken und evtl. Teile der Innenseiten wurden wohl eingeschmiert. Da aber nichts eingeführt wurde, besteht gar kein Grund den Anus einzucremen. Lediglich Innenbereiche der Pobacken könnte man einschmieren, da die Gleitfähigkeit von Colaflaschen und Besenstielen dadurch Studien zufolge erheblich verbessert wird.

Ja, aber es ist doch schon eklig genug, den Anus außen am Ausgang einzucremen.

• Wie krank ist das denn. Dies ist kein Jugendstreich.

Auch wenn nichts eingeführt wurde. Bis dahin ist es dann nur ein kurzer Weg.
    Die Opfer sind Opfer und die anderen Täter und gehören hart bestraft.
    Da ist nichts lustiges dran.

• In einer Zeit, wo man über alles böse Witze macht, mach ich auch hierüber Witze. Und das Thema bietet sich zum drüber lustig machen schon an. Ich bin aber konsequent, weil ich im Zweifelsfall auch etwas Galgenhumor hab.

Mit den anderen Punkten hast Du aber Recht, selbstverständlich gehört das geahndet.

• Sobald ein wehrloses Opfer im Spiel ist, ist auch Galgenhumor nicht angebracht

• Galgenhumor ist selbstbezogen. Wenn ich betroffen bin, mache ich über mich Witze.

Und die Witze schaden niemanden. Ich bin sowieso nicht persönlich betroffen und mein Mitgefühl wird keines der Opfer sehen. Und ich heiße damit die Taten auch nicht gut. Die Gefahr, dass man daraus fälschlicherweise Beschönigung lesen könnte, gebe ich wohl zu. Das war natürlich nicht meine Absicht. Leser sind einfach zu manipulierbar.

• Galgenhumor bedeutet das man in der Situation, in der man sich selbst befindet, Humor hat.

Da Du scheinbar aber nicht davon betroffen warst hat Galgenhumor nichts verloren.

• Und ich habe auch nie behauptet, dass ich welchen an den Tag lege... Vll. Mal das Ausgangsposting von mir lesen, wo ich das zum ersten Mal benutzt hab, um zu sehen, in welchem Zusammenhang ich das Wort verwendet habe -.-

Wortverdreher-Forum in letzter Zeit...

Anmelden zum Antworten