Fujitsu Lifebook AH530 GFX, taugts was?
-
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop für die Uni und für Besuche daheim. Gedacht ist das Notebook zum größten Teil zum programmieren und arbeiten, gaming ist wiederum nicht wichtig - *etwas* Grafikleistung ist aber nicht schlecht um selbst ein paar Kleinigkeiten mit Hardwarebeschleunigung zu machen und testen.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis schien mir das im Titel genannte Notebook ganz gut zu sein(auch wenn mich wie bei nahezu allen 15"ern die niedrige Auflösung stört), aber mit Fujitsu habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht. Mich würd jetzt mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Fujitsu Notebooks oder gar diesem hier gemacht hat, auch bezüglich Lautstärke, Akku und Verarbeitung.edit:
ich würde mich auch für einen Vergleich zu Dell interessieren, Dell ist ja doch teurer, aber ich überlege mir mehr Geld auszugeben um eine bessere Verarbeitungsqualität etc. zu erhalten, das aber natürlich nur, wenn es sich auch lohnt.
-
...
-
Im Bereich Netbook/Notebook herrscht durch die Vielfalt ein gewisser Wirrwarr. Schwierig als Nicht-Fachmann eine rationale Entscheidung zu treffen.