Fehler bereinigt ?
-
Stimmt es, dass die Fehler die in VS 2008 vorhanden sind, in VS 2010 bereinigt sind ? Zu VS 2008 gibt es ja mehrere Updates, die ich aber nicht vom Internet laden möchte, wegen den vielen Schädlingen die es so gibt.
-
Wenn Du nicht naeher darauf eingehst, welche Fehler Du meinst, wird das schwer zu beantworten sein.
Ansonsten: Die Service-Packs sollten sich direkt von der MS-Seite herunterladen lassen, da ist die Gefahr von Schadsoftware wohl vernachlaessigbar.
-
Der eine Fehler liegt bei VS 2008 Standard im Hilfesystem. Geht man über Hilfe/Index/Object/Member ins Hilfesystem, dann kommt es öfters vor dass es übermässig lange dauert bis der Inhalt angezeigt wird. Ausserdem erscheint beim Suchen ein Rechteck das dort nicht hingehört. Wobei es nicht sein kann, dass im Internet gesucht wird, das habe ich über Extras/Optionen/Umgebung/Hilfe/Online schon abgestellt. Ein Freund von mir meint, dass das VS 2008 Standard Hilfesystem manchmal klemmt. Stimmt das ? Allgemein frage ich mich ob bei einer Folgeversion die bekannten Fehler der Vorgängerversion bereinigt sind.