mehrere return-Anweisungen schlecht?

• Ah ok.
    Was mich aber wundert, dass das Buch nich drauf hinweist, dass immer die selben Zahlen kommen & wie bzw das überhaupt initialisiert werden muss.

& was findest du an meinem Code so Spagetti?

• R3FRESH schrieb:

& was findest du an meinem Code so Spagetti?

Ich nenne Code nie Spaghetti-Code. Für mich ist das ein Schlagwort und Totschlagargument der meist unbegabten Strukturiertes-Programmieren-Dogmatisten der 70-er und 80-er Jahre.

Das Programm zu bewerten, klappt nicht, denn es tut nichts tun, sondern tut einfach nur sein. Das dreidimensionale Array löst keine Probleme, sondern wird nur gezeigt.

• Diese "Programmieren" in 21 Tagen Bücher sind ja schon ein wenig länger auf dem Markt. Von wann ist deine Auflage? Bis auf ein oder zwei von denen hatten die vor 15 Jahren oder so, keine guten Buchbesprechungen. Oder sind die späteren Auflagen deutlich überarbeitet worden?

MfG f.-th.

• Die Originalvorlage in Englisch is anscheinend 1999 erschienen, die Übersetzung is 2007 durch Markt+Technik veröffentlicht worden.
    Da ich keine früheren Ausgaben von dem Buch kenne, kann ich nich sagen, ob es überarbeitet worden is, kP...
    Das Buch is mir aber von mehreren Seiten wärmsten empfohlen worden.
    Gibt ja genug Schrottbücher, die dir ebenfalls C vermitteln sollen/wollen, zB 'C von A bis Z', ...

Anmelden zum Antworten