Plot in C++

• Auf dieser Seite wird koolplot beschrieben
    http://codecutter.org/tools/koolplot/index.html
    Da gibt es auch einen Link zum Download der WinBGIm wo die graphics.h mit drin ist.
    Ich finde das für einen C++ Anfänger aber schon etwas viel.

• gladiator12164 schrieb:

Ich bin noch Anfänger in C++..... Es wäre vielleicht sinnvoller die Anderen zu helfen als einfach die Klappe aufzumachen.

Auch wenn du noch Anfänger bist, solltest du dennoch mit Kritik leben. Du versuchst hier etwas zu machen, was als Anfänger einfach nicht zu stemmen ist. Mit C++ kannst du nicht einfach ein paar Header aus dem Internet zusammensuchen ohne zu wissen was du machst, und dann meinen ein Programm erstellen zu können.

C++ erfordert erst einmal gewisse Grundkenntnisse. Zudem kann es durchaus sein das die Dateien, gerade wenn du erwähnst das sie aus verschiedenen Quellen stammen, weder zusammen gehören, noch mit dem VS 2010 lauffähig wären (ganz davon abgesehen, wie bereits von Anderen geschrieben, das mehr als nur die Header erforderlich sein werden).

Bevor man mit externen Dateien unter C++ herum hantiert, sollte man zumindest ein Grundlagenbuch komplett durchgearbeitet haben (z.B. C++ Primer oder Thinking in C++...). Wer das nicht schafft, wird bei weiterführenden Aufgaben in 99% der Fälle scheitern.

Ungeachtet davon, das Tachyon es sicherlich etwas freundlicher hätte formulieren können.

visual c++ 2008 express edition... "koolplot.h"...

koolplot is available for the MingW (GCC port) compiler

Auch wenn dies nicht zwangsweise heißt, das es nicht laufen würde, kann es sein das es mit dem VS tatsächlich inkompatibel ist.

• Vielen Dank für eure Beiträge, Ich sehe meine Fehler ein.

• Mod

asc schrieb:

Ungeachtet davon, das Tachyon es sicherlich etwas freundlicher hätte formulieren können.

Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof. Tachyon hat die Fakten sachlich dargelegt. Es war der Threadersteller der ausfallend und direkt beleidigend wurde.