Sidney Lumet ist tod
-
Ich kannte den Regisseur bis jetzt nicht, aber das heute journal hat mich heute auf diese Szene des Films Network hingewiesen und die Szene ist wirklich gut:
-
Also ich find die Szene ziemlich schlecht.
-
sdf schrieb:
Ich kannte den Regisseur bis jetzt nicht, aber das heute journal hat mich heute auf diese Szene des Films Network hingewiesen und die Szene ist wirklich gut:
Schicke Nein an fünfmal die drei.
Schicke Nein an 55555.
Sage Nein zur Atomkraft!
Sage Nein!
-
Gruum schrieb:
Wieso das?
Ich finde sie lustig.
-
sdf schrieb:
Gruum schrieb:
Wieso das?
Ich finde sie lustig.Ich find sie etwas kitschig. Wobei ich eigentlich gar nicht weiss wass "kitschig" überhaupt bedeutet, kann gut sein, dass es das falsche Wort ist.
-
So aus dem Kontext gerissen kann ich mit der Szene so richtig gar nichts anfangen. Ausserdem noch synchronisiert.
Vielleicht funktioniert die Szene im Film gut. Für sich genommen muss ich mich Gruum anschiessen: schlecht.
-
Hm... Gespaltene Meinung.
-
Ger keine Meinung.
-
Nie gehört. Die Szene finde ich auch nicht besonders.
-
Die Szene gefällt mir irgendwie nicht. Mag am Synchronsprecher liegen, aber der Typ hört sich für mich viel zu aggressiv an. Dazu noch dieses uralte stilistische Mittel des langsamen Heranfahrens mit der Kamera, um die Szene dramatischer wirken zu lassen... nene.
Das ist ne gute Filmszene: http://www.youtube.com/watch?v=a_saUN4j7Gw
-
earli schrieb:
Du kennst weder den Film "12 Angry Men" noch den Film "Dog Day Afternoon"? Vielleicht solltest du dann zu Filmen keine Kommentare abgeben
BTW: Er ist tot. Es ereilte ihn der Tod.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
earli schrieb:
Du kennst weder den Film "12 Angry Men" noch den Film "Dog Day Afternoon"? Vielleicht solltest du dann zu Filmen keine Kommentare abgeben
BTW: Er ist tot. Es ereilte ihn der Tod.
MfG SideWinder
Ja, mein Filmwissen ist sehr beschränkt.