Ich bin krank, wie werd ich mögl. schnell wieder gesund?

• Fakt ist, dass die Threads von _-- im Unterforum "Neuigkeiten aus der realen Welt" die folgenden Titel haben:

• Wieso verwenden Banken und Behörden noch Windows XP?
    • Mir ist langweilig, was soll ich machen?
    • Was haltet ihr von einem Kernkraftrettungsfonds (KKRF)
    • Wie wird man Diktator?
    • Wie fastet ihr?
    • Wie lang dauert der Krieg in Libyen?
    • +++ genschers füller, geklaut! +++ (Fand ich amüsant)
    • wtf ist ein moratorium?

Ist dir immer so langweilig?

• _-- schrieb:

ich habe entweder eine grippe oder keuchhusten, das macht mich zwar nicht komplett arbeitsunfähig, aber meine konzentration leidet 😞 hat jmd. tipps für mich wie ich schnellstmöglich wieder auf die beine komm 😕

axo, fieber und schnupfen sind schon fast wieder weg. bleibt nur noch dieser blöde husten. wie bekomm ich den weg? darf ich überhaupt aus dem haus? hab morgen einen wichtigen termin. was mach ich jetzt 😮

@edit: ich verzicht zur zeit auf alk. also sowas wie warmes bier etc. fällt flach 😞 (am besten auch keine medikamente die sowas beinhalten).

@edit2: was haltet ihr von dolo-dobendan 😕 (da ist sogar ein bischen benzocain drin, evtl. reib ich mir so ein teil mal über den ... 😋 )

Ohne den Thread gelesen zu haben: Ich halte von solchen Threads überhaupt nichts. Kein Forum der Welt kann dir helfen. Alle Ärzte warnen immer von dieser Internethilfe. Also hört auf hier zu schreiben und der Threastarter soll gefälligst zum Arzt gehen.

Anmelden zum Antworten