H.W. Sinn vs. J. Stark - Wer trägt den Punktsieg davon?
-
Umfrage: Welcher Meinung würdet Ihr Euch anschließen?
Auswahl Stimmen Prozent Punktsieg für Sinn. 4 66.7% Punktsieg für Stark. 0 0.0% Unendschieden. 0 0.0% Eher keiner der Beiden. 1 16.7% Keine Meinung. 1 16.7% Was meint Ihr?
-
rein regional entscheide ich mich für das ifo-Institut und damit sinn. es heißt doch, man soll regionale produkte kaufen
-
Der Artikel ist leider sehr stark verkürzt. Wenn ich mal annehme, dass die wenigen zitierten Aussagen die Kernaussagen sind, so stimme Herrn Sinn zu, was seine Analyse der Ursachen angeht. Leider bietet er nicht wirklich ein Lösungskonzept an.
-
~Der Herr Stark hat alternativlos gesagt und damit eigentlich schon verloren.~
-
SeppJ schrieb:
Der Artikel ist leider sehr stark verkürzt.
Nicht nur das, das Deutsch wirkt kindlich- unbeholfen.
Aber ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn Du merkst, daß Dein Pferd tot ist, steig ab! Es wird Dich nirgendwo mehr hin tragen".
Wir haben drei Haircut- Kandidaten, Spanien drängt auch noch in den Laden, Italien steht an.Wenn man den Euro wirklich retten will, scheint die Abwicklung zwar nicht alternativelos (um das Wort zu vermeiden), aber reichlich naheliegend.
-
SeppJ schrieb:
Der Artikel ist leider sehr stark verkürzt. Wenn ich mal annehme, dass die wenigen zitierten Aussagen die Kernaussagen sind, so stimme Herrn Sinn zu, was seine Analyse der Ursachen angeht. Leider bietet er nicht wirklich ein Lösungskonzept an.
Eigentlich schon. Nur kein Politiker ist bereit diese umzusetzen -> politischer Selbstmord.