Computer Viren gegen Terroristen ???

• Dann bin ich ein Terrorist. Jedoch ist das Gesetz dazu ist in der Schweiz extrem Locker 🕶 .

• Mod

EOutOfResources schrieb:

Dann bin ich ein Terrorist.

Ich bin Spartakus Terrorist.

edit: Den Witz verstehen wohl nur die ganz alten Cineasten 🕶 .

• sdf schrieb:

Denk an den Schläfer, der in deiner Studenten-WG neben dir wohnt, diszipliniert regelmäßig zur Uni geht, E-Technik studiert, dreimal am Tag nach Mekka betet und am Wochenende so komische fremde Leute mit langem Bart zu sich einläd.
    Vor denen mußt du dich in Acht nehmen.

Wie kommt man nur so eine Schei*** ?
    Wenn du anfangen würdest das gleiche zu tun wärst du auch ein Terrorist ?
    (übrigens 5mal nicht nur 3mal)

• Das sagt etwas Anderes!

EDIT: Und in der Schweiz: "Der Anteil der zum Stichtag im Jahr 2006 inhaftierten Ausländer in der Schweiz betrug 69,0% von insgesamt 6.741 Inhaftierten." bei einem Anteil von 22.0%

• Sheldor schrieb:

sdf schrieb:

Denk an den Schläfer, der in deiner Studenten-WG neben dir wohnt, diszipliniert regelmäßig zur Uni geht, E-Technik studiert, dreimal am Tag nach Mekka betet und am Wochenende so komische fremde Leute mit langem Bart zu sich einläd.
    Vor denen mußt du dich in Acht nehmen.

Wie kommt man nur so eine Schei*** ?
    Wenn du anfangen würdest das gleiche zu tun wärst du auch ein Terrorist ?
    (übrigens 5mal nicht nur 3mal)

Dein Ironiedetektor ist defekt und so etwas nennt sich Sheldor. 🙄
    (gilt natürlich auch für alle anderen, die es nicht begriffen haben)

Dem Sheldor aus der "The Big Bang Theorie" wirst du auf jedenfall nicht gerecht.

• sdf schrieb:

Dein Ironiedetektor ist defekt und so etwas nennt sich Sheldor. 🙄
    (gilt natürlich auch für alle anderen, die es nicht begriffen haben)

Dem Sheldor aus der "The Big Bang Theorie" wirst du auf jedenfall nicht gerecht.

Kann ich auch nicht. Sheldor the conqueror ist nur ein Charakter von Sheldon bei Age of Conan (Seit neustem auch bei World of Warcraft :D).

• sdf schrieb:

der heißt doch Sheldon

• zwutz schrieb:

sdf schrieb:

der heißt doch Sheldon

Und der leidet unter einem Mangel an Verständnis für Ironie und Sarkasmus. :p

• Der leidet noch an ganz anderen Sachen.

Zum Thema:

Wenn wir nun über echte Terroristen reden (Beispiel: Die Leute mit langen Bärten die auf ihre Jungfrauen hoffen) werden Viren wohl nichts nützen. Ausnahme sind dann wohl die kleinen Stundenten, die angesprochen wurden.

Ein Taliban wird wohl kaum im Trainingslager sitzen und die ganze Zeit surfen. Ausnahme sind dann die, die die tollen Videos online stellen. Aber denen ist n Virus auf der Maschine auch Schnuppe.

• zwutz schrieb:

sdf schrieb:

der heißt doch Sheldon

Naja, dann halt Sheldon. Ich habe einzelne Folgen der Serie nur ganz selten gesehen.

Anmelden zum Antworten