MacBook Pro 13"
-
2,7 GHz Dual-Core Intel Core i7
4 GB (2x 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3 SDRAM, unterstützt bis zu 8 GB (gehen wir mal von 8 aus
)
Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM gemeinsam genutzt mit dem HauptspeicherWie ist das leistungsmäßig zu bewerten?
Auch wenn es hauptsächlich für vernünftigeres da sein wird - kann man damit auch spielen? Läuft - bspw. - Cod4? Oder ist da schon Schluss mit der Graphik? Oder wo ungefähr ist die Grenze?Danke für alle Hinweise.
-
Ich habe zwar kein MacBook pro aber kenne mich ganz gut mit Hardware aus.
Also ich würde sagen ist alles top außer die Grafikkarte. Aber selbst mit selbst mit der ist bei Cod4 längst nicht schluss!
-
-
Frozen schrieb:
Ich habe zwar kein MacBook pro aber kenne mich ganz gut mit Hardware aus.
Also ich würde sagen ist alles top außer die Grafikkarte.Ganz genau das war auch mein Gedanke

Aber selbst mit selbst mit der ist bei Cod4 längst nicht schluss!
Kannst du oder jemand anders denn ungefähr einschätzen, wo die Grenze liegt?
Und eine dumme Frage: Irgendwann nachrüsten ist vermutlich nicht möglich, oder? (Wahrscheinlich haben sie ja einfach keinen Platz dafür vorgesehen.) Oder weiß jemand da anderes zu berichten?rapso schrieb:

-
Bei Laptops groß Grafikkarten aufruesten ist praktisch nirgends möglich bzw. praxistauglich.
Ansonsten haben die 15"-Modelle eine stärkere Grafikkarte, auch wenn sie natürlich weniger kompakt und teurer sind.