Intel architectures software developer's manual - Gibt's das auch in gedruckter Form als Buch?
-
Kann man sich das hier:
http://www.intel.com/products/processor/manuals/index.htmirgendwo in gedruckter Ausführung als Buch bestellen?
Und wenn nein, wo kann man sich am günstigsten ein Buch drucken lassen?
-
Bis Ende 2008 konnte man sich die Manuals in Gedruckter Form von Intel zuschicken lassen (man musste nur das Porto zahlen). - die Zeiten sind vorbei. Eventuell wirst du bei ebay&co fündig.
Die Frage ist, ob du das überhaupt brauchst?
-
Naja, ich wollte das mal alles durchblättern, aber am Bildschirm macht es keinen Spaß so einen Wälzer durchzublättern und ausdrucken ist mir zu teuer.
-
Intel Manual schrieb:
Naja, ich wollte das mal alles durchblättern, aber am Bildschirm macht es keinen Spaß so einen Wälzer durchzublättern und ausdrucken ist mir zu teuer.
Ist es am Bildschirm nicht viel einfacher und schneller? Dann kannst du einfach mal die 2000 Seiten mit Ctrl+F durchsuchen oder dir etwas anstreichen? Und man kann es immer dabei haben, bzw. in der Cloud haben?
Eventuell kannst du das auch mit einem Tablet machen?
-
Mal ein kleiner Einwurf: IMO sin AMD's Manuals besser, da sie nach den entsprechenden Befehlssätzen getrent sind.