Ladenschluss
-
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich auch bemerkt habt, ist es seit längerer Zeit hier recht still geworden. Der Zufluss an neuen Autoren war sehr gering.. die Anzahl der Artikel auch. Kurz: das Allgemeine Interesse an Mitarbeit am Magazin ist stark rückläufig gewesen.
Darum haben wir uns dazu entschieden, das Magazin stillzulegen.Ich werde noch die zwei Artikel von Jodocus durchbringen und Marc++us hat auch noch ein paar fast fertige, die er als "Abschiedsausgabe" rausbringen will. Das war's dann. Die technische Infrastruktur (Foren, Portal) etc. werden wir nicht entfernen, da eine Wiederaufnahme des Betriebs bei erneutem Interesse durchaus möglich ist. Allerdings dann ohne mich als Verantwortlichen.
In absehbarer Zeit wird auch eine entsprechende Nachricht ins öffentliche Magazinforum gepostet.An der Stelle danke ich allen, die ihre Zeit und Energie in's Magazin gesteckt haben, in welcher Form auch immer
Viele Grüße
GPC
-
Oh das tut mir leid. Hoffentlich habe ich nicht all zu sehr dazu durch meine längere Abstinenz beigetragen, da ich gerade alle Hände voll mit der Abiturvorbereitung zu tun hab.
Ich verspreche auf jeden Fall, noch den zweiten Artikel zu schreiben.
-
Sehr schade. War ein gutes Projekt
Jodocus schrieb:
Hilft zitieren?
MfG SideWinder
-
Jodocus schrieb:
Oh das tut mir leid. Hoffentlich habe ich nicht all zu sehr dazu durch meine längere Abstinenz beigetragen, da ich gerade alle Hände voll mit der Abiturvorbereitung zu tun hab.
Ne ne, quatsch. Du hast mit der Entscheidung gar nichts zu tun
Die ist schon länger gereift. Und Phasen, in denen man mal nicht so viel für ein Freizeitprojekt aufwenden kann, sind nur natürlich.
Ich verspreche auf jeden Fall, noch den zweiten Artikel zu schreiben.
Lass dir Zeit, wir haben keinen Termindruck
Wie Side schon sagte, zitier einfach meinen Post,dann bleiben Formatierungen etc erhalten
-
Ich lese gerade auf der Forenseite unten:
Unsere Benutzer haben insgesamt [b]1858456[/b] Artikel geschrieben.
Wie könnt ihr da von wenig Nachfrage reden?