Emulator
-
Mit Code.
-
zfuaisz schrieb:
Mit Code.
Und wie genau ?
-
WHOREPRESENTS schrieb:
zfuaisz schrieb:
Mit Code.
Und wie genau ?
wikiArticle = GetWikipediaArticleName(rand() % WIKI_ART_NUM); string = "Was ist ein " + wikiArticle; MakeCppEntry(string);Wäre zB. ein so genannter Troll-Emulator, die Qualität ist allerdings nicht besonders hoch; sollte ja auch nur ein Beispiel sein.
-
cooky451 schrieb:
WHOREPRESENTS schrieb:
zfuaisz schrieb:
Mit Code.
Und wie genau ?
wikiArticle = GetWikipediaArticleName(rand() % WIKI_ART_NUM); string = "Was ist ein " + wikiArticle; MakeCppEntry(string);Wäre zB. ein so genannter Troll-Emulator, die Qualität ist allerdings nicht besonders hoch; sollte ja auch nur ein Beispiel sein.
krasse sache aber ich meine ein Gameboy Emolator.
-
cooky451 schrieb:
WHOREPRESENTS schrieb:
zfuaisz schrieb:
Mit Code.
Und wie genau ?
Wenn er diesen Troll-Emulator nun nutzt, um in der Vergangenheit seinen Beitrag zu posten (und es sieht stark danach aus), haben wir ein schönes Zeitparadoxon.

-
funktion sollte er
-
Deutsch lernen du solltest

-
_matze schrieb:
Wenn er diesen Troll-Emulator nun nutzt, um in der Vergangenheit seinen Beitrag zu posten (und es sieht stark danach aus), haben wir ein schönes Zeitparadoxon.

Oh oh, ich hoffe Dr. Who ist in der Nähe, sonst könnte das übel enden...

-
trololololotrololololo
-
WHOREPRESENTS schrieb:
zfuaisz schrieb:
Mit Code.
Und wie genau ?
So genau wie man es hinbekommt