Scherz oder Echt
-
hab mal bei n24 gesehen wie das gebaut wird ^^
-
lol,
ein Taschenmesser mit eingebautem Fluxkompensator !!!
Das muss ich habe.
-
Man ein Taschenmesser für 600 € !
Wer kauft sich so was ??? Ganz zu schweigen das ich Probleme damit habe irgenteine praktische Anwendung für das Ding zu finden.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Ganz zu schweigen das ich Probleme damit habe irgenteine praktische Anwendung für das Ding zu finden.
Einen Stock verdammt spitz schnitzen?
-
curry-king schrieb:
Bitte ein Bit schrieb:
Ganz zu schweigen das ich Probleme damit habe irgenteine praktische Anwendung für das Ding zu finden.
Dazu würde ich lieber ein Opinel-Messer verwenden.
http://www.amazon.de/Opinel-Messer-254007-Größe-nicht-rostfrei/dp/B000ODFWSS/ref=sr_1_5?s=sports&ie=UTF8&qid=1303388952&sr=1-5
-
volkard schrieb:
curry-king schrieb:
Bitte ein Bit schrieb:
Dazu würde ich lieber ein Opinel-Messer verwenden.
http://www.amazon.de/Opinel-Messer-254007-Größe-nicht-rostfrei/dp/B000ODFWSS/ref=sr_1_5?s=sports&ie=UTF8&qid=1303388952&sr=1-5Und wie zersägst Du einen Joghurtbecher?
Kauf Dir lieber das Messer von Wenger, da ist für jede Situation was dabei!
-
Bitte ein Bit schrieb:
Wer kauft sich so was ??? Ganz zu schweigen das ich Probleme damit habe irgenteine praktische Anwendung für das Ding zu finden.
Sammler
-
Sheldor schrieb:
Bitte ein Bit schrieb:
Sammler
Der Hersteller bezeicht das Messer tatsächlich als Sammlerobjekt. Ich behaupte, das Messer dient alleine der Werbung, was auch gut funktioniert. Das Messer wurde ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, verschiedene Medienen "berichten" über das Produkt und sogar das virale Marketing läuft super: Alle paar Monate entdeckt einer das Produkt neu und muss anderen dann davon erzählen...
-
-
wie handlich...