problem mit FindWindow
-
hey wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit findwindow
unzwar immer wenn ich 4story_gsp ( fenstername von 4story spiel )
aufrufen will hwnd = FindWindow(0,L"4Story_GSP");
setzt sich der processhandel auf 0000000000 bei anderen processen geht das ohne probleme nur da nicht liegt es vllt an dem _ oder an was anderes ? bitte um ein paar ideen voran es liegen könnte

-
Entweder ist der Fenstername nicht 4Story_GSP (gerne mal adden die Entwickler Leerzeichen vor oder nach), oder sie hooken FindWindow um das zu vermeiden.
Außerdem returned FindWindow kein Processhandle, dass heißt, dass du an etwas anderem fehlschlägst. Deinem gespamme nach in anderen Foren kann ich entnehmen, dass du dein Programm nicht als Administrator startest, versuch das mal.
-
Es gab da doch dieses Toool von Microsoft zum anzeigen aller Fenster, deren Child-Windows und auch die Message-Schleife ... keine Ahnung mehr wie das hies. War irgendwo mal bei einer VSC++ Version dabei ... damit könntest du überprüfen, ob der Fenstername korrekt ist.
P.S : Deine Lebenspunkte kannst du mit dem kleinen Memorytrainer aber so und so nicht wiklich hacken, denn das ist nur die display-variable. Der echte Wert sollte irgendwo auf dem Server liegen. Und da kommt man in der Regel nicht dran.
-
Ein möglicher Ansatz wäre wohl EnumWindows() - in der übergebenen Callback-Funktion kannst du dann herausfinden, ob du dein Spiel-Fenster erwischt hast (detaillierter als die Prüfungen, die FindWindow() durchführt).
-
cvcv schrieb:
Es gab da doch dieses Toool von Microsoft zum anzeigen aller Fenster, deren Child-Windows und auch die Message-Schleife ... keine Ahnung mehr wie das hies. War irgendwo mal bei einer VSC++ Version dabei ... damit könntest du überprüfen, ob der Fenstername korrekt ist.
Spy++
-
oder: WinSpy