Telefonbuch mit Liste
-
Hallo zusammen,
ich bin ein einigermassen Neuling in C++ und habe daher ein Problem, wo Ihr mit hoffentlich schnell helfen könntet!Ich programmiere ein Telefonbuch mit einer Liste (struct) und sortiere die Einträge. Dies klappt soweit, nur dass wenn ich am Ende der Liste einen Eintrag einfüge (also einer der alphabetisch am grösste ist) verliert er mir Einträge am Anfang und ich weiss irgendwie nicht wieso. Ich suche den Fehler seit Stunden und blicke nicht mehr ganz durch, daher wäre ich froh um einen Hint.
Hier mein Code: