Firstload Partnerprogramm sicher oder unsicher



  • Hallo was haltet ihr vom Firstload Partnerprogramm ?
    https://www.firstload.net/partner/new_user.php

    Ist das nicht ziemlich unsicher wenn man da seine Bankleitzahl und Kontonummer angibt ?

    Angenommen die werden mal gehackt und jemand geh mit hilfe der Bankleitzahl und Kontonummer shoppen.

    Online wäre es doch besser wenn man z.b. einfach nur einen PayPal Account Namen angeben müsste denn nur mit dem Namen kann ein Hacker ja noch nichts machen.

    Es sei den er bekommt das Passwort raus ...



  • Willste alles über PayPal abwickeln? Was wenn paypal gehackt wird?

    (Ich selber habe kein PayPal Konto, weiß nicht was da alles gespeichert ist)



  • Stimmt wenn PayPal gehackt wird steht man auch dumm da. -.-

    Bankleitzahl
    Bankname
    Konto Nr
    Adresse vom Konto besitzer

    Das wird da alles gespeichert.



  • loader schrieb:

    Angenommen die werden mal gehackt und jemand geh mit hilfe der Bankleitzahl und Kontonummer shoppen.

    Mit Bankleitzahl und Kontonummer kann man nur über Lastschrift shoppen. Dagegen hilft einfach mal öfters als einmal pro Jahr auf die Kontoauszüge schauen.
    Und wenn da etwas nicht stimmt einfach zurück buchen lassen, hast 6 Wochen von Tag der Abbuchung dazu Zeit...


Log in to reply