Andere Windows-Installation nimmt aus unbekanntem Grund meinen Wrapper nicht an



  • Ich habe einen Windows-API-Wrapper geschrieben und bei meiner ersten Windows-Installation läuft der Wrapper ohne Probleme. Als Nächstes habe ich probiert, bei meiner anderen Windows-Kopie in einem virtuellen Computer eigen geschriebene Win32-Programme mit Erfolg auszuführen. Danach wollte ich ein Programm ausführen, das ich mit meinem Wrapper geschrieben habe, aber das Programm ist abgestürzt und Windows brachte nur die Problemberichtsmeldung.

    Muss ich extra Libraries schreiben, um die Programme von meinem Wrapper auszuführen?



  • Wenn ein Programm auf dem Entwicklungssystem läuft und auf einem
    weiteren Rechner nicht liegt das oft an fehlenden oder falschen DLLs.

    Was macht der Wrapper genau ? Am besten mal ein Beispiel posten.


  • Mod

    Wenn Deine Software abstürzt würde ich grundsätzlich davon ausgehen, dass Du einen Fehler gemacht hast, wenn Die Sotware sonst startet.
    Wenn Deine Software startet sind alle Komponenten vorhanden, dann ist auch nichts mehr nachzuinstallieren.

    Ich würde remote Debuggen. Oder einen Dump erzeugen und diesen analysieren.

    Verate uns mit was Du entwickelt hast.


Log in to reply