Einbinden der NURBS++ Bibliothek in VS10



  • Hi,
    ich bin gerade am Anfang meiner Bachelorarbeit in der ich mit der Bibliothek NURBS++ arbeiten soll.
    Leider komm ich aber mit der "Installation" so überhaupt nicht zurecht.
    Die NURBS++ bibliothek stellt viele funktionen und klasse für die arbeit mit NURBS bereit und ist unerlässlich für meine arbeit.
    Da ich noch nie andere bibliotheken installiert habe, bin ich einfach der installationsanweisung auf der hersteller homepage gefolgt (http://libnurbs.sourceforge.net/old/documentation.shtml).

    Die installationshinweise sagen, dass ich ein projekt namens "vc6" öffnen soll, wenn ich das mit VS10 ultimate öffne, fragt er mich, ob er es auf ein aktuelles format konvertieren soll (=> ja). Dann jedoch bringt er mir nen haufen fehlermeldungen, dass er die einzelnen Projekte nicht laden kann und im endeffekt kann ich dann keines der Projekte öffnen.
    Hab auch schonmal probiert, die header dateien über #include "dateipfad" einzubinden, doch dann spuckt er mir nur 1000 fehlermeldungen vom typ "kann nicht auf protected member zugreifen" etc aus. (Hab das Beispiel von der Homepage programmiert, user manual seite 2)

    btw, ich nutze win7 64 bit und VS 10 Ultimate.

    Vielleicht kann mir ja eienr von euch helfen, die bibliothek zum laufen zu bringen.

    Danke schonmal im Voraus


Log in to reply