E2228 Zu viele Fehlermeldungen oder Warnungen \n Misslungen



  • Hi,

    hab den Fehler schon gegoogled aber nicht brauchbares finden Können.

    Mir wird halt nur der Fehler angezeigt und er bricht das kompilen ab.

    Ich habe 255 Warnungen die ansich alle besagen:
    "Parameter 'X' wird nie Verwendet"
    Die Parameter werden alle automatisch bei Ereignissen wie OnMouseUp erstellt und ich brauch natrürlich nicht alle von denen.

    Gibt es vieleicht ne möglichkeit Warnungen nicht auszugeben? oder hätte jemand eine Idee wie ich das Problem los werde?

    MfG
    Jarhead



  • Warnungen sollten eigentlich nicht zum Compile-Abbruch führen, außer du hast den Compiler entsprechend empfindlich eingestellt. Ansonsten hast du immer noch die Möglichkeit, den Parameter entweder zu verwenden oder seinen Namen auszukommentieren:

    int threadfunc(void* /* data */)
    {
      // hier brauchen wir den übergebenen Parameter nicht
    }
    


  • Danke für die schnelle Antwort.

    Hab wie es scheint jedoch die Frage ein bischen zu früh gestellt.

    Hab gerade die lösung gefunden.

    Unter Projekt > Optionen > Compiler-Meldungen kann man induviduell sagen welche Meldungen eingeblendet werden sollen und welche nicht.Habe jetzt einfach die Warnung bezüglich der ungenutzten Variabeln ausgeblendet und schon habe ich über 200 Warnungen weniger und das Programm kompilet wieder.

    Trotzdem vielen dank


Log in to reply