C# und JavaScript
-
Hallo,
ich möchte gerne ein kleines C# programm bauen welches eine bestimmte Seite im Internet aufruft.
Bei dieser Seite wird während der Laufzeit ein kleines JavaScript ajaxGet1() durchgeführt. In diesem werden einigen Objekte erzeugt und dann in Form von HTML Befehle zurückgeliefert.Ist es möglich dieses ajaxGet1 via C# auszulesen? Das ich das ganze sozusagen als String bekomme?
Mein Ansatz war jetzt über die Webbrowser-Klasse und dann InvokeScript. Allerdings hat das noch net ganz funktioniert.
private void webBrowser1_DocumentCompleted(object sender, WebBrowserDocumentCompletedEventArgs e) { System.Windows.Forms.HtmlDocument document = webBrowser1.Document; Object[] myObjecs = { "download_links", "ajax_cnl.php?id=26832&type=download_links&key=93028ce76c2827a8c2f0bd107067784b" }; Object myOb = document.InvokeScript("ajaxGet1", myObjecs); }
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
LGEDIT: Das ganze dient im Übrigen einem kleinen Download-Manager.
-
Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du einen string den du im js generierst an den codebehind(c# code) geben.
Stichwort hierzu wäre n postback, mit dem IPostbackEventHandler.
-
Hat sich erledigt.
Hab es über HttpWebRequest, den richtigen HTTPHeader, einen CookieContainer und HttpWebResponse lösen können.