10 jahre im forum
-
Ich als Spätmitglied gratuliere euch Frühmitgliedern!
-
Prost elise.
Wie die Zeit vergeht.Nächsten Monat werde ich zehn
Ich bin definitiv stiller Leser wie mir gerade auffällt.
-
Weiß eigentlich jemand was aus HumeSikkins wurde?
-
na dann Prosit! *schlürf*
-
Ich gratuliere auch allen Mitgliedern der ersten Stunde - und hoffe mal, daß ich euch irgendwann einholen kann
earli schrieb:
Ich als Spätmitglied gratuliere euch Frühmitgliedern!
Und dann nennt er sich "earli"
"late" würde besser passen.
@space: keine Ahnung, aber er wäre ja nicht der erste, der sich eine Auszeit genommen hätte.
-
Da gabs doch auch diesen WinAPI Schmidt mit seinem Inder.
-
Und Mis2Com
-
Bashar schrieb:
Hier offiziell nochmal *anstoß*
10 Jahre und 6 Tage heute.Ganz sicher? Das geht sich dann aber irgendwie nicht mit den frühesten Posts aus, oder?
MfG SideWinder
-
Ich hab erst von meinem Registrierungsdatum an gerechnet.
-
space schrieb:
Und Mis2Com
Der wurde irgendwann mal zu Eisflamme. Ob er was mit der aktuellen Eisflamme zu tun hat, weiß ich nicht.
-
Am 18.05.2021 pünktlich zu elises 20-Jährigem hole ich diesen Thread nochmal hoch.
Und nun nehme ich Wetten an ob das was wird: Gibt es das Forum in weiteren 10 Jahren noch? Oder wurde es dann in die einzige noch verbliebene Seite, googlebook, integriert?
-
space schrieb:
Und nun nehme ich Wetten an ob das was wird: Gibt es das Forum in weiteren 10 Jahren noch?
Die heißt dann nur "www.python.de/forum" und ist die letzte Bastion der Low-Low-Level Programmierer
-
Da fällt mir noch WebFritzi ein.
Auch so ein verlorenes Kind. Wo sind die nur alle?
-
11(!) Jahre (Titel ändern) sind eine lange Zeitspanne. Da ändern sich Interessenslagen, vor allem, wenn man noch jung ist. C++ ist nicht mehr so en vogue wie damals. Ich bin dem Forum auf jeden Fall dankbar, dass unsere OSDev-Community um "PrettyOS" hier einen festen Platz finden konnte. Die Betreiber und Admins dieses Forums leben hoch!
-
Erhard Henkes schrieb:
11(!) Jahre (Titel ändern)
nö, ich bin nur von mir ausgegangen
jedoch bin ich auch schon 2000 hier gewesen, damals unregistriert und dann gabs ja noch den ... neuanfang, wo wir alle neue daten bekamen.. da war doch was.. (mein erinnerungsvermögen läßt nach, das alter!)(idee kam übrigens von Bitsy, http://www.c-plusplus.net/forum/p2066756#2066756)
-
Hey, ich bin ja auch relativ vorn dabei und hab die 10 Jahre schon ueberschritten. Na dann Glueckwunsch uns allen.
-
elise schrieb:
jedoch bin ich auch schon 2000 hier gewesen, damals unregistriert und dann gabs ja noch den ... neuanfang, wo wir alle neue daten bekamen.. da war doch was.. (mein erinnerungsvermögen läßt nach, das alter!)
Wann war das denn? War Erhard wirklich mal die Nummer 5 und das war nicht nur so dahergesagt?
-
Michael E. schrieb:
War Erhard wirklich mal die Nummer 5 und das war nicht nur so dahergesagt?
marcus fragen.
-
*prost*
Oh man, im August schon 11 Jahre hier! Dabei kann ich mich noch an das alte Design erinnern als wär es gestern gewesen. Mit diesem dicken blauen Logo und den Glühbirnchen bei neuen Beiträgen und Marcus hiess noch class CMarcus
-
Ich hab zwar noch ein paar Monate, bis die 10 voll ist - aber ich sag trotzdem mal
PROST!