Zahlen die euch verfolgen?
-
ich bin ja nicht paranoid, aber es gibt bestimmte zahlen bzw. zahlenkombinationen die sich bei mir ständig in handynummern, kontonummern, plz, nummernschildern, seriennummern usw. wiederholen! kennt ihr das auch?
-
nein
-
Mir allen die 43, die 1103, die 1729 (sowie die noch zwei private) oft auf. Klarer Schwerpunkt bei der 1103. Aber nur, weil ich diese Zahlen mag (bzw sie privat oft sehe, wie die eigene Hausnummer).
-
4,8,15,16,23,42
-
0, 1, 3.14, 13.37, 42
-
0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
... die gehen mir tierisch auf den Sack!
-
It0101 schrieb:
0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
... die gehen mir tierisch auf den Sack!
ja, die, und A, B, C, D, E, F
-
23 !
-
1337
-
hallo
sex
chrische
-
1103 ist wirklich eine schöne Zahl.
So angenehm harmonisch flach. Genau das Richtige, um sich zu entspannen.
-
Ich finde alles, was durch 8 teilbar ist gut. Keine Ahnung wieso, ist schon seit der Grundschule so.
-
1337 und 0.7071067...
-
Eisflamme schrieb:
1103 ist wirklich eine schöne Zahl.
So angenehm harmonisch flach. Genau das Richtige, um sich zu entspannen.
Gefällt mir irgendwie nicht, hat nur ungerade Ziffern, eine Null dabei und ist auch noch ne Primzahl. Da sind Zahlen wie 256 wesentlich schöner.
-
Tachyon schrieb:
0.7071067...
Ja, immer wieder schön, wie man sie bei sqrt(50), sqrt(0.5), sqrt(2)/2 sieht, sie ist halt die Seitenlänge vom Quadrat mit Diagonalenlänge 1. Und bei cos(45), sin(45) taucht sie wieder auf.
Aber ich habe keineswegs den Eindruck, daß sie mir besonders häufig auffallen würde. Auf jeden Fall nicht so krass, wie die 1103, die zum Beispiel ständig auf Digitaluhren als 11:03 steht.
-
Mal am Rande gefragt, wo fällt dir denn die 1103 außer auf der Uhr so oft auf? Beziehungsweise in welchem zusammenhang?
Und um selbst nochwas beizutragen: Mir fällt die 7 besonders häufig auf... 4 davon in meiner ICQ Nummer, 4 in meiner Handynummer und 3 in meiner Kontonummer..
-
ich hab 6 x "1" in meiner Handynummer...
-
inflames2k schrieb:
Und um selbst nochwas beizutragen: Mir fällt die 7 besonders häufig auf... 4 davon in meiner ICQ Nummer, 4 in meiner Handynummer und 3 in meiner Kontonummer..
Und wieviele in deinem PIN-Code?
-
inflames2k schrieb:
Mal am Rande gefragt, wo fällt dir denn die 1103 außer auf der Uhr so oft auf? Beziehungsweise in welchem zusammenhang?
Kann mich im Moment an nichts erinnern.
-
Ansonsten verfolgt mich noch die 404, wenn ich im Netz unterwegs bin
(Ich hab auch die 404 in meiner Handynummer)