Button dynamisch erzeugen

• Hallo,

wie kann ich dynamisch also z.B. wenn einer auf einen Button klickt einen
    anderen button erzeugen.

Button x= new Button();
    x.Show();

nur leider reicht das nicht. Ich glaub ich muß noch ein Abonnement durchführen.

• Bist Du dumm oder einfach nur ein Troll?

http://www.c-plusplus.net/forum/287109

• ok.ok. Da sind ja damals noch richtig viele Antworten dazugekommen 🙂

• Hachja, hast du deinen anderen Thread überhaupt verfolgt oder nach 2 Tagen schon aufgegeben?

Außerdem hätte es doch gereicht, wenn du deinen anderen Thread wieder rausgekramt hättest (müsstest ja wissen dass du ihn geschrieben hast) und so nocheinmal nachgefragt, ob es dir nun jemand erklären könnte.

• blurry333 schrieb:

ok.ok. Da sind ja damals noch richtig viele Antworten dazugekommen 🙂

Du wirst immer weniger sinnvolle Antworten erhalten, da du keinerlei Eigeninitiative beim Lernen zeigst. Lies endlich mal ein C# Grundlagenbuch, sowie ein weiterführendes zu WPF. Damit reduzierst du die Zahl unnötiger Fragen.

Ein Forum soll nicht das eigene Lernen ersetzen, sondern weiterhelfen wenn man nicht mehr weiter weiß - ABER man erwartet von einem auch, das er selbst lernt.

• Hei blurry - welche Lernresourcen setzt du eigentlich ein? Welche internet Seiten (außer dieses Forum) und welche Bücher benutzt du zum lernen?

• David W schrieb:

Hei blurry - welche Lernresourcen setzt du eigentlich ein? Welche internet Seiten (außer dieses Forum) und welche Bücher benutzt du zum lernen?

Ich denke mal "Malen nach Zahlen"

• Reicht das nicht langsam mal für eine Sperrung?

Er geht auf keine Gegenfrage ein. Etwa danach welche Bücher er verwendet. Die wurde ihm schon hundertmal gestellt.

Das ist so krass unverschämt was dieser Troll hier treibt, dass es langsam den Forenfrieden stört.

• @blurry
    Wie alt bist Du?

Bist Du ein Kind? Die Frage ist ernst gemeint.

• Administrator

Trollalarm schrieb:

Reicht das nicht langsam mal für eine Sperrung?

Wozu sperren? Dann kommt er mit einen neuen Benutzername. Die Frage ist viel eher, wieso ihr immer wieder auf ihn eingeht? Lasst ihn endlich im Regen stehen!

Grüssli

• jetzt aber mal echt eine schwere Frage.
    Ich möchte dass wenn ich auf den Rand eines Buttons klicke ich diesen größer bzw kleiner ziehen kann. Ich möchte es über das Mousedown Event machen .
    Oder gibt es schon eine passende Eigenschaft ?

• blurry333 schrieb:

jetzt aber mal echt eine schwere Frage.
    Ich möchte dass wenn ich auf den Rand eines Buttons klicke ich diesen größer bzw kleiner ziehen kann. Ich möchte es über das Mousedown Event machen .

Das ist nun aber wirklich nicht schwer - steht bei mir in "Buch wo Seite fehlt" ... so eines solltest du dir auch zulegen.

• Dravere schrieb:

Trollalarm schrieb:

Reicht das nicht langsam mal für eine Sperrung?

Wozu sperren? Dann kommt er mit einen neuen Benutzername. Die Frage ist viel eher, wieso ihr immer wieder auf ihn eingeht? Lasst ihn endlich im Regen stehen!

Grüssli

Nö.
    Der Depp verarscht uns systematisch. Siehe seine letzte Antwort.

• blurry333 schrieb:

jetzt aber mal echt eine schwere Frage.

Beantworte DU mal die Fragen die DIR gestellt werden Du unverschämter Idiot.

• Administrator

Trollalarm schrieb:

Der Depp verarscht uns systematisch. Siehe seine letzte Antwort.

Ihr lasst euch aber acuh verarschen. Wenn niemand antworten würde, könnte blurry333 auch niemanden verarschen. Aber ihr könnt es einfach nicht sein lassen und müsst immer wieder drauf reinfallen. Da fragt man sich fast, wer der tatsächliche Troll ist 😉

Und nun ist hier zu. Das ganze führt zu nix.

Grüssli

Anmelden zum Antworten