EHEC

• David W schrieb:

sdf schrieb:

....
    Aber es könnte auch einfach einer sein, der keine Lust mehr auf Menschen hat.

Genau das isses💡 DadW hatte Lust sowas mal aus zu probieren 😃

Was muss ich da hören? Man würde mir einen feigen Massenmord zutrauen? Du denkst, ich wäre dazu in der Lage? ... ... Vielleicht! 😃

Aber irgendwie halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Denn zunächst mal bin ich Programmierer und kein Botaniker, Biologe oder Bakterienforscher. Ich kann mit Bakterien so wenig anfangen ... da bringt es mir ja mehr, gefakte Röntgenbilder von Leuten in dem Moment, in den sie sich in den Kopf schießen, zu betrachten. Außerdem hätte ich gar nicht die Zeit dazu, ich bin ja schon glücklich, wenn ich 4 Stunden Schlaf am Tag bekomme und den Rest "programmiere".

Wenn es ein Terroranschlag meinerseits wäre, würde ich das ganze anders anfangen. Ich würde mich daran aufgeilen, gebe ich offen zu. Und dann bringt es mir nichts, wenn ich die ganze Zeit im Büro lese, dass mal wieder einer abgekratzt ist, ich muss es mit ansehen. Bombe im Bahnhof, das wäre mein Stil. Auf 3 Minuten gestellt, um ja keine Zeit zu lassen - 'ne Basisanleitung dazu hatte ich irgendwann mal in den Händen, müsste ich nur raussuchen. Und dann ...

... hey, jetzt habt ihr mich aber auf einen Gedanken gebracht. 😃

sdf schrieb:

Warum also nicht? Zu alten Methoden wie Schußwaffen, Hieb- und Stichwaffen, Gürtelbomben und Co greift doch nur jemand, der entweder nicht zu den Schlausten gehört oder eine Art Fetish an der Tatdurchführung mit solchen Waffen hat.

Also wie ich. 😉

sdf schrieb:

Bedauerlicherweise habe ich Recht behalten.

Wieso denn? Waren doch ein paar recht gute Bilder, sowas sieht man auch nicht alle Tage. Bumm, krach, stürz - einigermaßen befriedigende Reizüberflutung, danach ist man noch für Tage neben sich. Und das Ereignis hat sich so stark in das kollektive Unterbewusstsein der Menschen gefressen, dass sie's 10 Jahre später immer noch nicht ganz verkraftet haben.

• sdf schrieb:

Und das ist keineswegs abwegig, ich habe z.B. schon vor dem 11.September 2001 einmal gesagt, daß es nur ein großes Flugzeug bedarf um so einen großen Wolkenkratzer zum Einsturz zu bringen und das hat mir damals auch keiner geglaubt, so wie Volkard nun auch.
    Bedauerlicherweise habe ich Recht behalten.

das erinnert mich an die diversen Eso-Fritzen. Die labern den ganzen Tag nur Müll, aber wenn sie einmal was sagen, was zufälligerweise doch stimmt, halten sie dir das ewig vor die Nase

• zwutz schrieb:

das erinnert mich an die diversen Eso-Fritzen. Die labern den ganzen Tag nur Müll, aber wenn sie einmal was sagen, was zufälligerweise doch stimmt, halten sie dir das ewig vor die Nase

Du meinst nicht zufällig eher Propheten? Uh-uh, das hätte ich sdf's Gesundheit wegen nicht sagen sollen ... jetzt könnte ihm nämlich noch der Gedanke kommen, er sei Prophet ... 😃

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Du meinst nicht zufällig eher Propheten? Uh-uh, das hätte ich sdf's Gesundheit wegen nicht sagen sollen ... jetzt könnte ihm nämlich noch der Gedanke kommen, er sei Prophet ... 😃

Ach, das wäre auch irgendwann von alleine gekommen. 😃

• _matze schrieb:

Ach, das wäre auch irgendwann von alleine gekommen. 😃

Warum eigentlich? Die Guten wurden ja bereits in den Himmel geholt (siehe 22.5), und sdf ist immer noch hier unten. Als Prophet ist er ohnehin bald arbeitslos, (was will er noch weltbewegendes prophezeien? Offenbarung kennen wir schon :C) kann also nicht der Grund dafür sein, dass er immer noch unter uns wandelt (es sei denn, die haben es im Reich Gottes endlich geschafft, Glasfaserkabel zu verlegen - kann es kaum erwarten, auf der 4.7.12.40 zu surfen - und er postet von dort).

• zwutz schrieb:

aber wenn sie einmal was sagen, was zufälligerweise doch stimmt, halten sie dir das ewig vor die Nase

Gott existiert! Bete häufig und intensiv, denn das Leben ist kurz.

• sdf schrieb:

zwutz schrieb:

aber wenn sie einmal was sagen, was zufälligerweise doch stimmt, halten sie dir das ewig vor die Nase

Gott existiert nicht! Bete nie, denn das Leben ist kurz.

• sdf schrieb:

zwutz schrieb:

Ja und der Imperator beschützt!

• sdf schrieb:

Gott existiert!

[/b/]Pics OR GTFO![//b/] 😉

sdf schrieb:

Bete häufig und intensiv, denn das Leben ist kurz.

Oder ich lass es, lebe mein Lebe, und am Ende liegst du da mit einem gebetsreichen, ungelebtem Leben, bevor du den letzten Schnaufer tust, deine Gehirnzellen entgültig den Dienst aufgeben und du nicht mal mehr in der Lage sein wirst zu realisieren, dass Gott nicht existiert, während ich an all den Spaß, den ich hatte, zurückdenken kann und nichts bereue.

Ich kann auch mit Behauptungen und Ratschlägen um mich werfen, ohne Beweise zu bringen. Wird bei mir nur etwas lang ...

Oder ich lass es, lebe mein Lebe, und am Ende liegst du da mit einem gebetsreichen, ungelebtem Leben,

Ich weiß nicht was du hast, ich habe von Gott den klaren Auftrag erhalten mich wie die Karnickel zahlreich zu vermehren und diesem Auftrag beabsichtige ich auch gerecht zu werden.
    An 15 kleinen sdfs soll die Welt genesen.

sdf schrieb:

Gott existiert!

[/b/]Pics OR GTFO![//b/] 😉

pic

• sdf schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Oder ich lass es, lebe mein Lebe, und am Ende liegst du da mit einem gebetsreichen, ungelebtem Leben,

Ich weiß nicht was du hast, ich habe von Gott den klaren Auftrag erhalten mich wie die Karnickel zahlreich zu vermehren und diesem Auftrag beabsichtige ich auch gerecht zu werden.

Und hast du schon die Mutter für diesen Plan gefunden?

• earli schrieb:

Diese Frage habe ich doch schon in meinem Bibelthread beantwortet.

@earli

Das Bild ist alt und daher nicht mehr besonders originell.

• sdf schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Soweit ich weiss, lautete der Auftrag: "Seid fruchtbar und mehret euch."
    In diesem Sinne müssten bereits 3 sdfs ausreichen, um den Auftrag zu erfüllen.

• sdf schrieb:

earli schrieb:

Diese Frage habe ich doch schon in meinem Bibelthread beantwortet.

@earli

Das Bild ist alt und daher nicht mehr besonders originell.

Konnte ich leider nicht weiter verfolgen und kann ich jetzt nicht finden.

• Jochen S. schrieb:

Soweit ich weiss, lautete der Auftrag: "Seid fruchtbar und mehret euch."
    In diesem Sinne müssten bereits 3 sdfs ausreichen, um den Auftrag zu erfüllen.

Aber je mehr desto besser. Durch Überzeugung wird es sdf ja offensichtlich nicht schaffen, seine Religion zu verbreiten. Un- und andersgläubige abschlachten geht heutzutage auch nicht mehr. Also bleibt nur körperlicher Einsatz. Mit den Mormonen um die Wette 🙂

• Betrachtet es doch mal so, schaut euch mal die Atheisten an.

Die haben aufgrund ihrer Anti-Babypille meist nicht mehr als 1-2 Kinder und oft sind sie nichtmal in einer Ehe und die Kinder bleiben ganz aus.

Aber Atheisten nennen so etwas trotzdem Spaß. 🙄

• sdf schrieb:

Betrachtet es doch mal so, schaut euch mal die Atheisten an.

Die haben aufgrund ihrer Anti-Babypille meist nicht mehr als 1-2 Kinder und oft sind sie nichtmal in einer Ehe und die Kinder bleiben ganz aus.

Natürlich. Ficken, bis der Arzt kommt, sein eigenes Leben leben und offen für alles sein. Ich weiß nicht, was du hast ...

@sdf: ich warte auf ein Bild von Gott ...

Und wieso gehst du nicht darauf ein, dass man der Bibel keinen unnötigen Vertrauensvorsprung gewähren sollte?

• sdf schrieb:

Je weniger religiös ein Land ist, desto monogamer lebt die Bevölkerung, wenn man sich die Zahlen/Fakten anguckt.

Und übrigens: Warum steigt die Zahl der Atheisten dennoch schneller?

Extra für dich rausgekramt: http://www.youtube.com/watch?v=6fRJ0T-y-pw

• earli schrieb:

sdf schrieb:

Je weniger religiös ein Land ist, desto monogamer lebt die Bevölkerung, wenn man sich die Zahlen/Fakten anguckt.

Je religiöser ein Land ist, desto stärker wachst die Bevölkerung.
    Fazit:
    Gläubige Menschen kommen öfters zum Sex.

Anmelden zum Antworten