Was macht ihr an Vatertag?
-
wenn ich das richtig ausgerechnet hab, ist am 2.juni vatertag! ich hab zwar schon eine idee, was ich verschenken könnt (macht ja immer besonders viel spaß)... aber evtl. hat ja einer von euch eine bessere idee. also hier gehts um geschenke oder sonstige betätigungen - puff besuche müssen nicht unbedingt ausgeplaudert werden
-
Saufen bis zum Umfallen und Grölen, das können (junge) Männer doch besonders gut.
-
-
..
-
ich mache mit Freunden meist einen sportlich orientierten Ausflug ( längere Strecke skaten, radfahren, etc. ).
Am Koma-Saufen der unteren sozialen Schichten beteiligen wir uns traditionell nicht.
-
_-- schrieb:
wenn ich das richtig ausgerechnet hab, ist am 2.juni vatertag! ich hab zwar schon eine idee, was ich verschenken könnt (macht ja immer besonders viel spaß)... aber evtl. hat ja einer von euch eine bessere idee. also hier gehts um geschenke oder sonstige betätigungen - puff besuche müssen nicht unbedingt ausgeplaudert werden
Du könntest deinem Vater eine Bibel schenken und mit ihm in den Gottesdienst gehen.
-
Genau, es ist naemlich Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag, ihr Heiden!
-
sdf schrieb:
_-- schrieb:
Du könntest deinem Vater eine Bibel schenken und mit ihm in den Gottesdienst gehen.
ich wollt eig. nen trip zur freiluftkartbahn machen
-
Am Koma-Saufen der unteren sozialen Schichten beteiligen wir uns traditionell nicht.
Das ist doch mal ein Wort!
-
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen will - auf jeden Fall weder Koma-Saufen noch irgendwelche Gottesdienste.
-
CStoll schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen will - auf jeden Fall weder Koma-Saufen noch irgendwelche Gottesdienste.
bei schönem wetter ne fahrradtour zum see? eig. sollten die vorschläge von euch kommen
-
Soo schoen wirds nun auch nicht... Also das Wetter.
-
CStoll schrieb:
Also ich werde in einem Gottesdienst sein. Was ich abends machen werde, weiss ich noch nicht. Vielleicht joggen gehen (natürlich ohne Bollerwagen und Kasten), wenn das Wetter gut ist.
-
Was ich am "Vatertag" mache? Kein dunst, vermutlich sowas was ich auch am Wochenende machen würde. Wüsste nicht warum der Tag irgend was besonderes sein sollte...