Jemand Interesse an großer Fantasy-Bücher-Sammlung?
-
camper schrieb:
Um wieviele Regalmeter geht es hier?
Wenn man ALLE aneinander reiht bestimmt um die 20m.
-
this->that schrieb:
The Liveship Traders 2: Mad Ship
Ship of Destiny: The Liveship Traders
Ship of Magic: The Liveship TradersZumindest ist das schon mal ein Beweis dafuer, dass da spitzen Buecher in der Sammlung sind.
-
alle englisch
naja, hab eh keinen Platz
-
Bist du zufaellig im Besitz der "A Song of Ice and Fire" Serie?
-
Ich habe bis jetzt im Forum nur still mitgelesen, habe mich jetzt aber extra wegen deiner Bücher angemeldet.
Könntest du kurz aufzählen, welche Bücher du von Robin Hobb verkaufen würdest und was dein Preis pro Buch wäre?
An denen hätte ich nämlich insbesondere Interesse.
-
Hallo littlemammut!
Schon mal Danke für dein Interesse:)
Von Robin Hobb habe ich diese Bücher:
Liveship Traders Trilogy
Ship of Magic (1998)
The Mad Ship (1999)
Ship of Destiny (2000)
The Tawny Man Trilogy
Fool's Errand (2002)
Golden Fool (2003)
Fool's Fate (2003)
The Rain Wilds Chronicles
Dragon Keeper (2009)
Dragon Haven (2010)Und die hier hab ich wahrscheinlich (bin mir nicht 100%ig sicher, da die Bücher in meiner alten Wohnung sind):
The Farseer Trilogy
Assassin's Apprentice (1995)
Royal Assassin (1996)
Assassin's Quest (1997)Für ein Buch würde ich 2,50 EUR verlangen.
-
Vielen Dank für die Auflistung!
So, wie es aussieht, würde ich gern die Liveship Traders Trilogy nehmen.
wie würdest du denn verschicken? Mit Post/Hermes als Päckchen/Paket?
-
Ich würd sie dir per Post/DHL in einem Paket schicken. Geht bei nur 3 Büchern ja recht einfach. Die paar Euro Versandkosten müsstest du übernehmen, da mir sonst ja garnix vom Geld übrig bleibt^^
-
littlemammut schrieb:
Vielen Dank für die Auflistung!
So, wie es aussieht, würde ich gern die Liveship Traders Trilogy nehmen.
wie würdest du denn verschicken? Mit Post/Hermes als Päckchen/Paket?Und wenn das nicht klappt, kannst die sie fuer ein paar wenige Euro mehr pro Buch bei Amazon kaufen. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-0004292-9656213?__mk_de_DE=�M�Z��&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Liveship+Traders&Go.x=0&Go.y=0
Buecher auf Englisch sind oft sehr billig auf Amazon.
-
Dass ich den Versand übernehme, ist klar - sonst würdest du ja fast draufzahlen
Noch eine kurze Frage: ich steh ab und an auch auf +Fantasy mit Elfen und sonstigem drin, befindet sich dazu auch etwas passendes in deiner Sammlung?
Ich habe ansonsten mein Profil so eingestellt, dass du mir darüber eine Mail schreiben könntest - könntest du mir per Mail schon einmal deine Kontodaten schicken? Ein ganz normales Postpäckchen für 4,10 € müsste doch passen, oder?
-
Hast du zufällig die His Dark Materials Trilogie dabei?
-
Falls this->that sie nicht abzugeben hat, ich habe die His Dark Materials-Trilogie (auf Englisch) auch hier und würde sie abgeben wollen.
-
hustbaer schrieb:
Hast du zufällig die His Dark Materials Trilogie dabei?
Leider nein.
@littlemammut: Ich schick dir dann eine Mail, dann können wir die Details da klaren.