Einen Wunsch frei...

• Umfrage: Ein Wunsch...

Auswahl Stimmen Prozent
    Geld 5 15.2%
    Liebe 9 27.3%
    Gesundheit/ewiges Leben 19 57.6%

Hi,

mal was anderes. Der andere Thread hat mich inspiriert. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Also nichts, was sich darauf bezieht, mehrere Wünsche zu erhalten.

Fällt mir gerade schwer das zu beantworten. Ich glaube, ich würde mir einfach eine unendliche Geldquelle wünschen, um Zeit zu haben alles mögliche zu tun, worauf ich Lust habe... Wie ist es bei euch? Wenn nichts passt, könnt ihr ja posten, wollte "Anderes" hinzufügen, aber hab den Knopf vergessen zu drücken. 🙄

• Mod

Ich hätte da viel ausgefallenere Wünsche, die mich gar nicht mehr in einer Daseinsform belassen, wo so weltliche Dinge wie Geld, Liebe oder Gesundheit irgendeine Bedeutung hätten.

• Gesundheit/Ewiges Leben klingt schon mal gut, aber nur wenn man auch mit der Fähigkeit ausgestattet wird, sein Leben selbst jederzeit zu beenden.

SeppJ schrieb:

Ich hätte da viel ausgefallenere Wünsche, die mich gar nicht mehr in einer Daseinsform belassen, wo so weltliche Dinge wie Geld, Liebe oder Gesundheit irgendeine Bedeutung hätten.

Du musst aber auch die Möglichkeiten einer unbegrenzten Existenz bedenken.
    Erste Handlung? Erst mal fett in einen Quasar fliegen 😃

• wieso steht macht nicht zur auswahl? 🙄

kommt mir jetzt nicht mit: "das zählt zu geld", da auch arme schweine mächtig sein können 😋

• Ich würde dann gerne so lange gesund und jung und in Freiheit leben bis ich selbst entscheide zu sterben. Für alles andere würde ich dann schon selbst sorgen.

• Geld - Überbewertetes zeug, ich brauch nur so viel das ich davon leben kann, und das hab ich bereits.
    Liebe - Bin sehr glücklich verheiratet, Wunsch hinfällig
    Ewiges Leben - Schmarrn, sowas braucht man nicht

Also ich würde mir (Und meiner Frau!) nur Gesundheit wünschen.
    Und war das ich egal was ich esse oder mach immer Gesund bleibe und mein Körper in ein Top zustand bleibt. Also alles von Haaren über die Zähne bis hin zur Leber. Egal was ich Esse oder mache und das bis ins hohe alter hinein.
    Im alter dann vor sich hin zu siechen muss nicht sein...

• David W schrieb:

Geld - Überbewertetes zeug, ich brauch nur so viel das ich davon leben kann, und das hab ich bereits.
    Liebe - Bin sehr glücklich verheiratet, Wunsch hinfällig
    Ewiges Leben - Schmarrn, sowas braucht man nicht

Also ich würde mir (Und meiner Frau!) nur Gesundheit wünschen.
    Und war das ich egal was ich esse oder mach immer Gesund bleibe und mein Körper in ein Top zustand bleibt. Also alles von Haaren über die Zähne bis hin zur Leber. Egal was ich Esse oder mache und das bis ins hohe alter hinein.
    Im alter dann vor sich hin zu siechen muss nicht sein...

nur die besten sterben jung, ihr solltet nicht so an euerem leben hängen...

• _-- schrieb:

da auch arme schweine mächtig sein können 😋

Beispiel?

• It0101 schrieb:

_-- schrieb:

da auch arme schweine mächtig sein können 😋

Beispiel?

ich 😡

@edit: vllt. mal ein anderes beispiel Moodys setzt USA unter Druck

• na gut. An Staaten hatte ich nicht gedacht. Die sind ja quasi alle hochverschuldet und somit arm 😃

• It0101 schrieb:

na gut. An Staaten hatte ich nicht gedacht. Die sind ja quasi alle hochverschuldet und somit arm 😃

es ging nicht um arm oder reich, sondern um macht! wer ist eig. diese ratingagentur, dass sie auf eine der größten weltwirtschaften macht ausüben kann? besitzen die einen haufen moneten, oder gibt es etwa doch eine andere kraft, die ihnen macht verleiht?

• Ja, aber du sagtest doch, man kann mächtig sein und trotzdem ein armes Schwein. Und das trifft dann wohl auf die USA zu 😃

Ja die guten Ratingagenturen. Eigentlich tun die nichts sinnvolles, aber alle hören auf das, was sie zu sagen haben. Daher ihre Macht.

• wenn du mich nicht verstehen willst, beende ich das gespräch!

• u jelly?

Nein, ewiges Leben in ewiger Jugend mit ewiger Gesundheit.
    Jetzt brauch ich nur noch die Dragonballs. 😃

• Geld 😋

• Ich poste auch einmal hier - könnte mir vorstellen, dass einige Leute ganz versessen darauf sind, zu wissen, was ich mir wünschen würde.

Denn ich würde mir nur eines wünschen - keine Körperbehaarung. Kein Scherz. Man kann sich zwar rasieren, aber trotzdem ...

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Denn ich würde mir nur eines wünschen - keine Körperbehaarung.

Weichei 😃

• cooky451 schrieb:

Weichei 😃

Sie kratzt nun mal - deshalb kommt sie ab. Wieso auch nicht?

• Wenn ich einen Wunsch hätte, und mir alles wünschen könnte würde ich... mir mehr solche Wünsche wünschen. Und dänn fängts erst richtig an 😃 👍

Mit Gesundheit und ewigem Lebel erübrigen sich die beiden anderen Optionen, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und Zeit hat man ja dann 😉

• /rant/ schrieb:

Wenn ich einen Wunsch hätte, und mir alles wünschen könnte würde ich... mir mehr solche Wünsche wünschen.

Eisflamme schrieb:

Also nichts, was sich darauf bezieht, mehrere Wünsche zu erhalten.

• Das ist eine verdammt gute Grundlage für Geld/Macht/Liebe/... .

Anmelden zum Antworten