Keylogger der Gross- und Kleinbuchstaben speichert

• Hallo Leute,

habe schon im Forum geschaut und einiges zum Thema Keylogger gefunden.
    z.B.: http://www.c-plusplus.net/forum/282650?highlight=keylogger
    Alle Beispiele im Forum haben eines gemeinsam, sie speichern in Gross- oder
    Kleinbuchstaben. Nun zu meiner Frage - wie kann ich einen Keylogger schreiben
    der bei gedrückter Shift-Taste in Grossbuchstaben oder bei nicht gedrückter
    Shift-Taste in Kleinbuchstaben speichert.

Vielen Dank im Voraus

• Vielleicht einfach mal selber deinen Kopf anstregen, wenn man nen Grossbuchstaben erwartet und dann evlt 0x20 abziehen

• Hallo Nochmal,

du hast schon recht "C0de4Fun". Auf das bin ich auch gekommen. Das stimmt
    soweit wenn wenn man es auf Buchstaben beschränkt aber wenn man Sonderzeichen
    verwenden möchte stimmts nicht mehr.

• btt1 schrieb:

Hallo Nochmal,

Soll wir dir jetzt die Logik vorgeben fuer nene Keylogger der zu 95% in illegalen Anwendungen benutzt wird?

Also ich hoff mal das dir hier keiner hilft.

Ps: zum schluss kommen noch Fragen ala: ich moechte nen C&C Server + dazugehoerigen Bot schreiben wie mach ich das. Am besten noch mit Kommentierten Code und Support fuer alle System (also Windows, Linux und Max). Vielleicht noch so 2 3 Exploits die ich fuer die verbreitung verwenden kann dazu. Danke schon mal

• C0de4Fun schrieb:

btt1 schrieb:

Hallo Nochmal,

Soll wir dir jetzt die Logik vorgeben fuer nene Keylogger der zu 95% in illegalen Anwendungen benutzt wird?

Also ich hoff mal das dir hier keiner hilft.

Ps: zum schluss kommen noch Fragen ala: ich moechte nen C&C Server + dazugehoerigen Bot schreiben wie mach ich das. Am besten noch mit Kommentierten Code und Support fuer alle System (also Windows, Linux und Max). Vielleicht noch so 2 3 Exploits die ich fuer die verbreitung verwenden kann dazu. Danke schon mal

😃

Manche hoffen noch auf den Weihnachtsmann 😃

Anmelden zum Antworten