Suche V Server außerhalb Europas
-
Hi,
ich suche V Server zum Mieten, die außerhalb Europas betrieben werden bzw. Verzeichnisse/Suchmaschinen für V Server, die sie außerhalb Europa befinden.
-
Ich habe privat einen VServer bei Linode, mit dem ich sehr zufrieden bin. Steht in London, wobei das aber das einzige Rechenzentrum innerhalb Europas ist, alle anderen sind auszerhalb Europas.
http://journal.uggedal.com/vps-performance-comparison/ hat mich damals auf Linode gebracht, prinzipiell kommen fuer deine Zwecke aber wohl viele Hoster in Frage.
Wobei die Frage so klingt, als waere sie ohnehin eher rechtlich motiviert, dbzgl. solltest du dich vmtl. noch extra informieren.
-
nman schrieb:
Ich habe privat einen VServer bei Linode, mit dem ich sehr zufrieden bin. Steht in London, wobei das aber das einzige Rechenzentrum innerhalb Europas ist, alle anderen sind auszerhalb Europas.
http://journal.uggedal.com/vps-performance-comparison/ hat mich damals auf Linode gebracht, prinzipiell kommen fuer deine Zwecke aber wohl viele Hoster in Frage.
Wobei die Frage so klingt, als waere sie ohnehin eher rechtlich motiviert, dbzgl. solltest du dich vmtl. noch extra informieren.
'Rackspace 21.90 512MB 23.38MB 20GB —' klingt für mich interessant, wenn da nicht die magere Reservierung von nur 20GB wäre. Für 1TB würde ich auch 10,00 pro Monat mehr zahlen.
Ja, ich will aus rechtlichen Gründen einen Server im Ausland haben. Die Deutsche Rechtslage für Online-Auftritte ist total Privatsphärenfeindlich. Und wenn man so einen Rechtsanwalt Service nutzt, ist es so, als wenn irgendwo welche absichtlich, unnachvollziehbare Abmahnungen an die Rechtsanwaltkunden schicken.
Die Links in der Navigationsleiste auf der Seite http://journal.uggedal.com/vps-performance-comparison/ führen gar nicht auf andere Seiten.
-
Ja, ich will aus rechtlichen Gründen einen Server im Ausland haben. Die Deutsche Rechtslage für Online-Auftritte ist total Privatsphärenfeindlich. Und wenn man so einen Rechtsanwalt Service nutzt, ist es so, als wenn irgendwo welche absichtlich, unnachvollziehbare Abmahnungen an die Rechtsanwaltkunden schicken.
Das schützt dich nur sehr wenig. Wenn du in Deutschland lebst kann dir auch nach deutschem Recht eine Abmahnung ins Haus kommen wenn der "Betroffene" der sich von deiner Homepage geschädigt fühlt auch Deutscher ist.
-
Anwalts Liebling schrieb:
Das schützt dich nur sehr wenig. Wenn du in Deutschland lebst kann dir auch nach deutschem Recht eine Abmahnung ins Haus kommen wenn der "Betroffene" der sich von deiner Homepage geschädigt fühlt auch Deutscher ist.
Du narrr! Es werden dort keine Anschriftsdaten von mir da sein, auch nicht bei DENIC/WHOIS. Game Over für die Anwalts spastenden Spastiker!
-
PrivatSchutz schrieb:
...
Und mit welchem Namen willst du den Server mieten?
-
FreakY<3Cpp schrieb:
PrivatSchutz schrieb:
...
Und mit welchem Namen willst du den Server mieten?
Mit meinem aber es gibt Länder, da sind die Vermieter anderen nicht verpflichtet, den Mieternamen zu nennen! ahahahahahaaha! Aus und Vorbei für die Sündenböcken suchenden Geld raffgierigen Amts anmaßenden Rechtsanwälte!
-
Scheinbar dürfen Trolle auch V-Server mieten.
PrivatSchutz schrieb:
nicht verpflichtet
Heißt aber nicht das sie es nicht machen dürfen. Wenn sich der Vermieter deine Homepage anschaut, oder sonstiges und hat ebenso wie die Polizei gefallen daran, was auf dieser Homepage ist, wird er den Namen wohl schnell herausgeben
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Scheinbar dürfen Trolle auch V-Server mieten.
PrivatSchutz schrieb:
nicht verpflichtet
Heißt aber nicht das sie es nicht machen dürfen. Wenn sich der Vermieter deine Homepage anschaut, oder sonstiges und hat ebenso wie die Polizei gefallen daran, was auf dieser Homepage ist, wird er den Namen wohl schnell herausgeben
Noch ein Narr!
Ich wusste das dass jetzt als Argument kommt. Und das ist bullshit!
Warum sollte ein Vermieter so dumm sein und den Kundennamen weiter geben und damit seine Seriosität zerstören? Das wäre keine gute Werbung! Auch nicht für die schon bestehenden Kunden!Ich bin ein Troll!
Game Over für die heuchlerischen Anwälte!
-
In bestimmten Ländern wird die Polizei oder eine sonstige Behörde gar nichts tun, wenn deren ihren Gesetz das so bestimmt!
-
Trolle bekommen im Ausland Kundenschutz.