Delivery to US only - Unternehmen die Pakete annehmen und versichert weiterversenden?

• Mod

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Edit: Paketgröße = Fahhrad

MfG SideWinder

• 😕 😕 😕
    Was meinst Du?
    US only oder Paket/Fahrraddienste allgemein?
    Ich hab' am Freitag dringend ein Ventil (das offiziell nicht an Einzelkunden ausgeliefert wird) gebraucht, der Fahrradkurier hat so ein breites Spektrum an Leistungen, da kippt man um. Der hat das verauslagt und hierher gefahren, innerhalb von zwei Stunden, eine halbe Stunde später war der Automat wieder flott, der Kurier hätte das aber auch weiterverschifft, solche Konstrukte sollen in Amiland sowieso gang und gäbe sein.

Wenn Du an ein schwarzes Schaf gerätst, hast Du ein Problem - immer und überall auf der Welt. Mach's davon abhängig, wie weh es tut, wenn's nicht klappt.

• Ich kenne Leute nennen, die da wohnen. Nach solchen Firmen hab ich noch nie gesucht.

• pointercrash() schrieb:

😕 😕 😕
    Was meinst Du?

Eine in des USA stationierten Relay-Dienst, der Pakete weiterleitet, damit Ausländer bei Unternehmen kaufen können, die selbst nur an US-Adressen liefern.

Leider ist es völlig undenkbar nach "mail packet relay service" zu suchen und den einen Anbieter (falls es denn einen gibt) von den Netzwerkprotokollen zu trennen.

Anmelden zum Antworten