Warum löscht volkard meinen Beitrag und schreibts dann nochmal?
-
Ich hab hier http://www.c-plusplus.net/forum/288173 was zu Registern geschrieben jetzt ist es weg.
Ungefähr das was er selber dann nochmal schreibt.
volkard schrieb:
Lokales i kostet eigentlich nichts. Der COmpiler muß nur zählen, wieviel Speicher die Funktion maximal braucht und kann den ganzen Speicher auf einmal anlegen. Und er kann frei wiederverwenden. Deswegen gibt es ja die Regel, daß lokale Variablen nach Definition ohne Initialisieren keinen bestimmten Wert haben. Damit der Compiler eine ganz lokale Variable auch mal herausziehen darf, ganz wie es ihm beliebt. Und so ein i wird auch gerne gleich zum Register.
Aber andersrum kann er es nicht ganz wie es ihm beliebt, das äußere i wieder lokal zu machen, um das zu schaffen, muß er schon eine ganze Menge mehr analysieren (er schafft es aber inzwischen).
-
Ich habe allerhand Beiträge von Unregistrierten gelöscht, die den Eindruck machten, nur provozieren zu wollen oder aufzubegehren. Es gibt nunmal Störenfriede und in der Menge kann ich nicht immer gute Unregs von bösen Unregs unterscheiden. Das würde auch nur zu Grenzziehdiskussionen wie dieser hier führen.
Wer in Nicknamen Beitragsbedeutung legt wie "hallo!?!?" oder nur Sonderzeichen benutzt wie "-_-" wird von mir schonmal viel wahrscheinlicher gekickt. Das ist ein typisches Trollsignal.
Und beleidigende Nicks fliegen erst recht. Du hast aber andererseits keinen Anspruch darauf, gelöscht zu werden. So sichere ich mich gegen DOS-Agriffe. Er muß schon mehr Arbeit haben.
Abgesehen davon, ganz falsches Forum hier.
-
volkard schrieb:
Ich habe allerhand Beiträge von Unregistrierten gelöscht, die den Eindruck machten, nur provozieren zu wollen oder aufzubegehren.
Provokationen sind natürlich nicht fein, aber was verstehst du unter "Aufbegehren"?
-
volkard schrieb:
Du hast aber andererseits keinen Anspruch darauf, gelöscht zu werden.
?
So sichere ich mich gegen DOS-Agriffe.
?
Er muß schon mehr Arbeit haben.
Wer?
-
Es stand premature Optimization im Text. Das löscht volkard grundlos, auch wenn der Beitrag gut ist. Seine Löschgründe werden anscheinend immer noch wirrer, wie sein Geschwätz. So sichert er sich nämlich gegen DOS-Angriffe. LOL. Oder was sind Agriffe?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.