Quellcode Bewertung Vier Gewinnt
-
Ich bin ein blutiger Anfänger was Sachen in C angeht.
Deswegen würde ich mich über eine Bewertung meines neuen C Codes freuen.
Wo könnte man etwas verkürzen wo kann etwas besser gemacht werden.
Das Spiel ist Vier gewinnt von vier Seiten. Das heißt die Steine rutschen auf einem 6x6 Feld sozusagen in die Mitte, weil von allen Seiten der Stein reingeworfen werden kann