Formatierungskonventionen die Zweite
-
Lieber pumuckl,
dürfte ich dich bitten den anderen Thread wieder aufzumachen? Mag sein, dass meine Wortwahl unpassend war, aber hustbaer provoziert mich dauernd mit sinnlosen Antworten auf meine Posts. Deshalb bin ich nicht gut auf ihn zu sprechen.
Grüße,
PIP.S.: Wieso gibts hier keine PN-Funktion?
-
Ansichtssache! Loesung: Lass dich doch nicht provozieren ...
-
314159265358979 schrieb:
Lieber pumuckl,
dürfte ich dich bitten den anderen Thread wieder aufzumachen? Mag sein, dass meine Wortwahl unpassend war, aber hustbaer provoziert mich dauernd mit sinnlosen Antworten auf meine Posts.
Das ist Ansichtssache. In der Vergangenheit warst du derjenige der häufiger mit provokanten oder sinnfreien Postings aufgefallen ist. In diesem speziellen Fall war der Einwurf durchaus berechtigt, er war nicht der einzige, der drauf hingewiesen hat, dass ein Diskussion sinnfrei ist, wenn du von vornherein keine Argumente hören willst bzw. anerkennst.
Da offenbar vor Allem von dir nicht zu erwarten ist, dass da noch Beiträge kommen, die da nicht schon mehrfach stehen, sehe ich auch keinen Anlass, den Thread wieder zu öffnen. Vielleicht sind da jetzt sachlichere Themen angebrachter, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.P.S.: Wieso gibts hier keine PN-Funktion?
Es gibt eine Mail-Funktion im Profil jedes registrierten Users. Alles weitere dann auch bitte dort.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ihr habt gesagt, ich hätte keine Argumente gebracht - und das ist schlichtweg falsch. Ich habe argumentiert, dass es vewirrend ist für mich. Und damit bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Reicht euch das nicht als Argument?
Ach was solls, ich bin eh allen scheissegal. Löscht den Thread hier ruhig auch noch. Keine Lust mehr.
-
Und warum soll dein subjektiver Eindruck besser/richtiger/schoener sein als der eines Anderen?
-
Weil er logisch ist.
-
Daraus folgt, jeder andere Vorschlag ist unlogisch. Die Logik hinter
int *
p kann ich aber auch nachvollziehen. 2 Moeglichkeiten, beide logisch => widerspruechlich => es handelt sich nicht um Logik.
-
Aus 2 Logiken ergibt sich Unlogik ? Ich glaube wohl eher nicht. Stand ausserdem nie zur Debatte.
So wie ich das sehe können ihn andere Schreibweisen in ihrer Logik nicht überzeugen, warsch. hat er deshalb nach Argumenten für jene gesucht.
-
Ich antworte mal nicht zum Thema, sonst würde dieser Thread zu deiner gewünschten Fortführung der "Diskussion" führen. Vielleicht liest du dir in einer ruhigen Minute aber mal diese Hitliste durch (übrigens alles von dir, alle anderen haben sich nicht provozieren lassen):
314159265358979 schrieb:
Code, der es anders macht ist hässlich und unleserlich!
Es regt mich verdammt auf so eine hässlich formatierte Scheiße hier im Forum lesen zu müssen
Es ist mir scheißegal was der Standard hier genau definiert.
p ist ein hässlicher Zeiger auf int, aber der Trottel soll auf den ersten Blick eine Dereferenzierung sehen
Halt einfach die Fresse. Ich hab genug argumentiert, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann verpiss dich.