Service für Meldung freiwerdender Domains

• Gibt es eigentlich einen Dienstleister der einen z.B. per Email informiert wenn eine Domain frei wird auf die man ein Auge geworfen hat die aber momentan noch belegt ist?

• Ich schau einfach regelmäßig bei der Denic nach, wenn ich an einer Domain interessiert bin. Aber so ein Service wäre eine tolle Sache 🙂

• Die Jungs von domaintools.com bieten einen derartigen Service an. Afaik sogar kostenlos, wenn ich deren Seite richtig verstehe

-edit-

klappt aber nur mit bestimmten TLDs (.com, .net, .org, .info, .biz, .us)

• Mod

Kesk schrieb:

Ich schau einfach regelmäßig bei der Denic nach, wenn ich an einer Domain interessiert bin.

Das funktioniert aber nicht wirklich, oder? Freigegebene Domains werden teilweise bereits nach Stunden von den Domainhändlern neu belegt. Als Mensch hat man da keine Chance.

• Hej danke zwutz, das sieht ganz gut aus, muss mir nur nochmal in Ruhe angucken ob es keine Abzocker-Seite ist. Werde berichten falls es wen interessiert.

Und leider keine .de-Domains, aber ansonsten top.

• Mod

Marc++us schrieb:

Kesk schrieb:

Ich schau einfach regelmäßig bei der Denic nach, wenn ich an einer Domain interessiert bin.

Das funktioniert aber nicht wirklich, oder? Freigegebene Domains werden teilweise bereits nach Stunden von den Domainhändlern neu belegt. Als Mensch hat man da keine Chance.

Das Eintragen in einen solchen Service führt wahrscheinlich geradewegs dazu, dass man informiert wird, dass die Domain jetzt für € 1000 zu erwerben ist 😉

MfG SideWinder

• Minimee schrieb:

Hej danke zwutz, das sieht ganz gut aus, muss mir nur nochmal in Ruhe angucken ob es keine Abzocker-Seite ist. Werde berichten falls es wen interessiert.

das ist sicherlich keine Abzockseite. Ist sogar recht bekannt. Google hatte deren whois-Abfrage sogar mal in der Suche integriert

Anmelden zum Antworten