Atheismus Organisationen? Kennt ihr welche?

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Den Sieg solltest du noch nicht für dich beanspruchen. Er hat's, glaube ich, an anderer Stelle schon beschrieben: er hat keine Zeit. Und ehrlich gesagt kann ich das verstehen, komme z.Z. selbst kaum zum posten ...

Und das glaubst du? Na ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand, der bis vor kurzem noch mehrere Stunden pro Tag in seinen missionarischen Auftrag investiert hat, plötzlich nicht mal mehr die Zeit hat, um eine Frage zu beantworten. Immerhin postet er hier auch fleißig in anderen Threads. Ich jedenfalls denke, dass er nicht weiß, was er auf Seppj's oder meine Frage antworten soll. Die Genesis kann er noch als Metahper abtun, aber wir haben ihn schließlich auf Widersprüche bei Stellen in der Bibel aufmerksam gemacht, die eigentlich beschreiben sollen, wie man sich als guter Christ zu verhalten hat. Da zieht das Argument nicht mehr.

• _matze schrieb:

Und das glaubst du? Na ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand, der bis vor kurzem noch mehrere Stunden pro Tag in seinen missionarischen Auftrag investiert hat, plötzlich nicht mal mehr die Zeit hat, um eine Frage zu beantworten.

Wieso nicht? Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie sdf - komme auch nicht mehr allzu oft dazu, was zu schreiben. Vergleiche mal die Posts, die ich sonst so geschrieben habe, hm?

_matze schrieb:

Immerhin postet er hier auch fleißig in anderen Threads.

War mir nicht bewusst.

Anmelden zum Antworten