Grafikkarte arbeitet nicht so wie sie sollte!
-
Habt ihr es jetzt bald mit dem Verkaufsgequatsche? Es ist nur allzu gut bekannt, dass Crysis so gemurkst wurde, dass es bessere Hardware brauch, als eigentlich für die Grafikdarstellung dieser Qualität notwendig wäre. Von dem her kann man den Thread schließen oder am besten gleich ganz löschen. Der Threadersteller nennt sich ja auch nur rein zufällig noobkiller. Noobs sind die, die unsinnig aufwendige Hardware an die Leute bringen wollen, um Reicher zu werden. Die Materialien die in solchen Grafikkarten stecken sind nicht so einfach zu recyclingen und wieder zu verwenden. Und die Firmen setzten dann nur auf dem Geld und der Gesellschaft selber fehlt es dann.
-
Verkaufgequatsche? Ich würde es beratung nennen, wofuer ich sehr dankbar bin
-
Um es richtig zu sagen:
für Crysis, also der erste Teil, ist nicht mal der stärkste Gaming-PC stark genug.
Bei Crysis 2 haben die den Fehler nicht noch mal gemacht. Das konnte selbst ich mit meiner 3 Jahr alten ATI 4850 ruckelfrei spielen (mittlerweile habe ich eine andere GPU drin). The Witcher 2 hat aber auch ganz schön hohe Anforderungen soweit ich das gesehen habe, trotzdem sollte es ohne Probleme möglich sein das Spiel normal zu spielen.
Bei dir ist halt jetzt das Problem mit dem Netzteil.
-
Von wegen Fehler! Das war rein beabsichtigt, in der Hoffnung, dass alle die Crysis spielen wollten, die beste Grafikkarte extra kaufen. Da das wohl nicht funktioniert hat und um mit Crysis 2 wieder mehr Verkäufe zu erreichen, hat man die Bremse wieder raus genommen.
-
Wahrheit schrieb:
Von wegen Fehler! Das war rein beabsichtigt, in der Hoffnung, dass alle die Crysis spielen wollten, die beste Grafikkarte extra kaufen. Da das wohl nicht funktioniert hat und um mit Crysis 2 wieder mehr Verkäufe zu erreichen, hat man die Bremse wieder raus genommen.
Ja ist alles eine geheime Verschwörung, aber nicht weitersagen pssst !!!
-
Sheldor schrieb:
Wahrheit schrieb:
Das Du sagst, dass das was Du zitiert hast, eine Verschwörung ist, ist eine Verschwörung.
-
Wahrheit schrieb:
Sheldor schrieb:
Wahrheit schrieb:
Das Du sagst, dass das was Du zitiert hast, eine Verschwörung ist, ist eine Verschwörung.
Alles ist eine Verschwörung.
Eine Verschwörung in einer Verschwörung mit einer Verschwörung. (conspiration :D)
-
Sheldor schrieb:
Wahrheit schrieb:
Sheldor schrieb:
Wahrheit schrieb:
Alles ist eine Verschwörung.
Eine Verschwörung in einer Verschwörung mit einer Verschwörung. (conspiration :D)Alles ist eine Verschwörung? Schöne scheiße! Wo ist dann da meine Verschwörung?
Aber es wurde bestimmt schon zickmal gesagt, dass Verkäufer nur kurz vorausdenken können. Die denken immer am besten kauft der Bürger mit allem seinem Geld bei ihm ein. Dass wenn dann der Bürger kein Geld mehr hat, dazuführt dass er dann für die nächste Zeit gar nichts mehr kaufen kann und somit der Verkäufer ihm dann auch nichts mehr andrehen kann, daran denkt der Verkäufer nie. Die Demokratie spricht für ihre Schandtat: Sinnlose Verbrennung von Ressourcen für ständigen wiederkauf gleichwertiger Geräte in neuer Verpackung.
-
Und was hat das jetzt mit der GPU bzw. mit den Netzteil zu tun?
Wenn du was zu sagen hast, dann registriere dich, oder falls du das eh schon bist, melde dich an, und verstecke dich nicht hinter einem Gastuser.
Warum zu Henker kann man hier eigentlich als Gast schreiben? Könnt ihr das nicht mal abstellen?
-
Cybertec schrieb:
Und was hat das jetzt mit der GPU bzw. mit den Netzteil zu tun?
Wenn du was zu sagen hast, dann registriere dich, oder falls du das eh schon bist, melde dich an, und verstecke dich nicht hinter einem Gastuser.
Warum zu Henker kann man hier eigentlich als Gast schreiben? Könnt ihr das nicht mal abstellen?
Taucht hier etwa wieder eine neue Verschwörungstheorie auf? Ab zu facebook!
-
hay ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube wir weichen ganz "Leicht" vom Thema ab.
Hab mir jez ein neues netzteil gekauft 550watt 48€ ein schnäppchenBau sie gleich ein und hoffe mal das es dann läuft!
-
Okay scheint so als würde es doch noch einen Tag dauern =((( bin scheinbar zu doof zum einbauen eines Netzteiles ... Zu viele Käbel und jedes ist anders
wenn wer ein "So baut man ein netzteil schrit für schrit ein" video hat wäre ich sehr dankbar !
-
Noobkiller16 schrieb:
Zu viele Käbel und jedes ist anders
Sei doch froh! So kann man wenigstens nichts falsch machen.
Der hier kommt an den dicken Stecker auf dem Mainboard:
http://www.pctechguide.com/images/tutorials/mboard/atxpower.jpgSolche hier kommen an die CPU-Spannungsversorgung, ebenfalls auf dem Mainboard, wahrscheinlich irgendwo in der Nähe der CPU:
http://www.techpowerup.com/reviews/CoolerMaster/RealPower_M850/images/cpu.jpg
Manchmal brauchst du 8er-Stecker, manchmal 4er, manchmal eventuell 2x4. Aber die Stecker sind gewöhnlich zusammensetzbar oder auseinandernehmbar, damit es passt.Diese hier kommen an alle Laufwerke (außer Disketten), der linke an neuere, der rechte an ältere:
http://www.ily.com/images/hercules_sata_connector_b.jpg
Außerdem liegen deiner Grafikkarte eventuell Adapterstecker bei, um aus den Steckern des rechten Typ passende Stecker für die Grafikkarte zu machen (siehe mein vorheriger Beitrag), falls das Netzteil nicht genügend von diesen bieten sollte. Ebenso könnten Adapterstecker beim Netzteil mitgeliefert sein, um auf den linken Typ von Stecker zu kommen, falls du da auch mehr brauchst.Ich nehme mal an, dass du kein Diskettenlaufwerk hast
.
Falls du irgendwelche Ventilatorenstecker abgezupft haben solltest:
http://biorobots.cwru.edu/server/howto/buildcomp/mountcpu/cpufanpower.jpg
Die kommen nicht ans Netzteil, sondern die werden an der Hauptplatine angeschlossen.Und das war's dann schon: Laufwerke, Mainboard, 1-2 CPU, Grafikkarte.
Und hier noch zwei hübsche Übersichten, die ich gerade gefunden habe:
http://www.computer-hardware-explained.com/computer-power-supply.html
http://www.desktop-computer-guide.net/computer-power-supplies.html
-
Hammer geil danke das war das was ich gebaucht uab ! Eike perfekte amleitung
leider bin ich auch da fuer zu doof
sitze hier scuon seit nvpaar h und habe kein bock mehr xDvhab da vorhin angerufen wo ich kein netzteil gehohlt zab und die bauen mir das teil einfachso ein umsonst
sorry für die extremen rechtechreibfehlern schreib mim handy und bin bissel upgefucked weils net geklappt hat trotz alneitung xD
-
So ich habe jetzt das Netzteil und die Graka eingebaut und ich muss sagen alles läuft PERFEKT! Cry2 auf Ultra + Dx11 + x16 kantenglätung .... Ruckellos!
Ich bin einfach glücklich das alles so läuft wie es sollDanke für die hilfe
mfg