GMP-Fehler

• Ich habe mal versucht die GNU MP Bignum Library (www.gmplib.org) in eines meiner Projekte einzubinden.
    Im Moment arbeite ich mit MS Visual Studio 2010.
    Da ich Windows habe, habe ich die Bibliothek hier heruntergeladen: www.cs.nyu.edu/exact/core/gmp
    Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich die Headerdatei und die .lib dateien
    eingabunden habe, ich folgenden Fehler erhalte:

error LNK1104: Datei "LIBC.lib" kann nicht geöffnet werden.

Ich habe also auch diese Datei gesucht, gefunden und eingebunden, aber dadurch wurde es auch nicht besser!
    Ich erhielt die Fehler:

error LNK2005: _fclose ist bereits in LIBC.lib(fclose.obj) definiert.
    error LNK2005: _memmove ist bereits in LIBC.lib(memmove.obj) definiert.
    error LNK2005: "private: __thiscall type_info::type_info(class type_info const &)" (??0type_info@@AAE@ABV0@@Z) ist bereits in LIBC.lib(typinfo.obj) definiert.
    error LNK2005: "private: class type_info & __thiscall type_info::operator=(class type_info const &)" (??4type_info@@AAEAAV0@ABV0@@Z) ist bereits in LIBC.lib(typinfo.obj) definiert.
    error LNK1104: Datei "libcp.lib" kann nicht geöffnet werden

Ich vermute mal, dass ein Teil des Inhalts von LIBC.lib bereits im Projekt vorhanden war, also habe ich die geforderte Datei einfach ignorieren lassen und
    neue Fehler folgten:

error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__pctype" in Funktion "___gmpz_set_str".
    error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "___mb_cur_max" in Funktion "___gmpz_set_str".
    error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__iob" in Funktion "___gmp_default_allocate".
    error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__iob".
    error LNK1120: 3 nicht aufgelöste externe Verweise.

So langsam bin ich echt am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand helfen kann...

• benutzte das hier für windows. das hat bei mir funktioniert:
    http://www.exploringbinary.com/how-to-install-and-run-gmp-on-windows-using-mpir/

Anmelden zum Antworten