http://www.onlinemediaflair.com
-
Ich bekomme von dort immer wieder e-mails - wenn ich dem Link folge und unsubscribe anwähle und email angebe, erscheint eine emal dass mein Wunsch berücksichtigt wird.
Leider zählt das wohl nicht so ganz - ich bkeomme immer wieder ails - was kann man da tun?
-
Beschwerdemail schreiben. Mit Anwalt drohen.
Hab auch vor einiger Zeit mal Spammails von irgendso einer Flirtseite bekommen.
Von wegen "Sie haben eine nachricht bekommen"... bla bla.Jedenfalls hab ich dann ne höfliche aber bestimmte Mail an die Seite aufgesetzt, zum Schluß mit weitern Konsequenzen gedroht und schon war Ruhe...
Klappt aber nicht immer. Hab das noch bei einer weiteren Seite gemacht und da hats nicht funktioniert....
-
1. URL Bitte aus dem Titel entfernen, daß ist Werbung. Könnte ja sein, daß du mit einer ganz anderen Intention diesen Thread gestartet hast.
2. Spam Mails in die schwarze Liste des Spamfilters eintragen lassen, so daß die gar nicht mehr erst kommen.
Und bekannte E-Mails in die White Liste, bei E-Mail Programm dafür nen Ordner anlegen wo die reinkommen. Dann verpaßt man auch nicht mehr die wichtigen sachen.
Den Rest dazwischen, den mußt du weiterhin auswerten, aber mit der Zeit vergrößert sich die White und Black List, so daß der Teil in der Mitte nicht mehr so ein großer Aufwand ist.
Solchen Abmeldeteilen zu antworten bringt nur mehr Spam, da du so die Existenz deiner E-Mail Adresse bestätigst.3. Bezüglich Anwalt, vergißt es. Kostet erstmal nur Geld mit ungewissem Ausgang und raubt dir die Zeit.