c++ in21 tagen veraltet?
-
diese frage geht vor allem an die von euch, die entweder c++6 kennen oder die sich cpp in21 tagen scon durchgelesen haben. bringt es (noch) etwas cpp in 21 tagen durchzulesen oder ist es bereits veraltet?
-
Was verstehst du unter c++6?
Wenn du darunter eine Versionsnummer eines C++ Compilers verstehst, da gab es bisher von mehr als 4 Herstellern die Version 6
MfG f.-th.
-
Das Buch (wie auch MSVC 6 selbst) stammen aus Vorstandardzeiten, sind also hoffnungslos veraltet. Auch zu dieser Zeit war das Buch allerdings nicht besonders gut.
-
Hier die C und C++ Versionen von Microsoft:
http://en.wikipedia.org/wiki/Visual_C%2B%2B
Da seht ihr auch die Vermarktungszeiträume.Die Liste der C-Compiler ist nicht ganz vollständig im Link.
MfG f.-th.
-
Mir ist gerade noch eingefallen:
c++ in21 tagen gibt es auch als PDF
Hab da die ersten Seiten überflogen - zum c++ lernen wenig geeignet! Grund die visuale Oberfläche ergänzt den Quelltext im Hintergrund. Diese Ergänzungen werden aber auf den ersten Seiten nicht gezeigt. Für den wer schnell eine Windowsoberfläche zusammen klicken wollte. Aber selbst da sind viele Jahre vergangen.
-
sLink. schrieb:
...bringt es noch etwas cpp in 21 tagen durchzulesen...
Ich glaube, das war noch nie eine gute Idee -- früher genauso wenig wie heute.
-
Ok, danke an alle, dann werde ich es nicht lesen und bin dann mal in der Buchhandlung um mir ein Buch zu kaufen. Das Erste habe ich fast durch, jetzt kommt wohl "Die Programmiersprache C++" von Bjarne Stroutrup, ich denke, dies wird sehr gut werden...
-
Wie heisst denn dein jetztiges Buch? Und ja, "Die C++ Programmiersprache" ist toll.