Boxkampf Klitschko vs. Haye

• Also, wenn du so bedenkst, was die Klitschkos am Tag in Stunden trainieren, ist schon wahrhaftig der "Hammer". Ich glaube eher nicht, dass dies abgesprochen ist, da es ja vor manchen Kämpfen gar keine solche Vormeldungen gab und während des Kampfes, wenn ein Boxer dann so verletzt ist, dass man ihn schnellstmöglich ins Krankenhaus bringen muss, auch kaum fake sein kann. Ihr kennt doch die englische Presse, dazu ist Haye auch noch ein bischen verrückt und das kam halt dabei heraus. Und wenn das vorher abgesprochen wäre, die Klitschkos, denke ich, haben so viel Respeckt vor ihren Frauen und ihrer Mutter, dass sie nicht erlauben, sie in den Dreck zu ziehen...

• chrische5 schrieb:

hallo

häh?? natürlich ist das meine meinung. muss ich das jetzt immer hinschreiben? die ersten zwei sätze entsprechen aber wohl auch objektiv der wahrheit und beim dritten kannst du die ja mal die zahlen anschauen, die meine theorie unterstützen.

chrische

Schon mal auf die Idee gekommen dass ein Weltmeister eventuell auch einfach nur gut boxen kann? Fallobst...

Im Nachhinein ist es natürlich einfach den Verlierer des Kampfes als Fallobst zu bezeichnen.

• hallo

mir ist schon klar, dass klitschko nicht ganz schlecht kämpft (das gilt sogar für beide). es gibt aber trotzdem keine gegner. das sage ja nicht ich, sondern scheint konsens zu sein. was denkst du denn, warum nun der bruder unbedingt gegen haye kämpfen will? wegen der ehre der mutti? die haben keine vernünftigen gegner. das liegt vor allem an deren stärke. deswegen kämpfen sie dann immer gegen fallobst.

chrische

Anmelden zum Antworten