Ausgelastete Hardware ausfindig machen
-
ATI Radeon HD 3800 video card PCMark 7 benchmark test score
NovaBench Version 3.0.3 schrieb:
6144 MB System RAM (Score: 136)
- RAM Speed: 3441 MB/sCPU Tests (Score: 261)
- Floating Point Operations/Second: 51150516
- Integer Operations/Second: 172166674
- MD5 Hashes Generated/Second: 977884Graphics Tests (Score: 192)
- 3D Frames Per Second: 570Ist der CPU zu langsam, sollte schneller sein oder/und ist eine andere Hardware ungeeignet für BF Bad Company 2? Irgendwie habe ich langsam das Gefühl real schießen gehen macht mehr Spaß!
-
Ich bin hier am verzweifeln mit RivaTuner! Ich bekomme das sogenannte RTCore-Plugin (RealTemp) nicht an. Soweit ich verstanden habe, muss man die 3 Dateien einfach in RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\PlugIns\Monitoring einfügen und RivaTuner neu starten. Real Temp wird aber nicht angezeigt. In der Hardwareüberwachung habe ich nun alle PlugIns, zzgl. C2DTemp2 aktiviert.
Ich hoffe mit der RivaTuner Variante möglichst viel Live-Informationen aufzeichnen zu können, die zu hohe Werte, die beim Spielen entstehen könnten, verraten könnten.
-
Das mit dem RTCore-Plugin (RealTemp) ging eigentlich ab Installation schon, nur wurden die Informationen nicht auf dem Desktop gezeigt. Ebenso wenig wenn ich vlc.exe gestartet hatte, auch wenn dieser als zu überwachen in der Liste eingetragen war. Auf jeden Fall wurde es dann in BF Bad Company 2 angezeigt.
Die Aufzeichnung mit der RivaTuner - Hardwareüberwachung gibt es hier ein mal als sehr großes Bild und hier roh als hml-Datei für RivaTuner. Den Diagnosebericht zum Grafiksubsystem gibt es hier roh in rtr-Datei für RivaTuner.
Während des spielen von BF Bad Company 2 viel mir auf dass Core1 wirklich immer fast auf 100% ist. Microsoft Windows = wonderful Bullshit! Liegt die CPU-Überlastung an WinTV oder ist es doch dass Mainboard? Wenn es ein reiner Softwarefehler ist kann ich ja ewig nach dem Fehler suchen!!!!!!!!!!!!