[erledigt] Feldinhalt bei OlePropertySet abgeschnitten (Excel)



  • Hallo

    Ich hab' folgendes Problem:
    Wenn ich vie OlePropertySet in eine Excel-Tabelle schreibe werden die Feldinhalte ziemlich unregelmäßig abgeschnitten. Es passiert bei egal welchem Wert, den ich einfüge. Kann das mit dem Feldtyp zusammenhängen? Und wenn ja, hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Folgendes nutze ich zum Schreiben in die Tabelle:

    ws.OlePropertyGet("Cells").OlePropertyGet("Item",i+1,index+1).OlePropertySet("Value", Single->Strings[a].c_str());
    

    ws ist dabei das Worksheet und Single->Strings[a] ist ein String aus einer Stringlist

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    //Edit: Hat sich erledigt

    Problemlösung:

    ws.OlePropertyGet("Cells").OlePropertyGet("Item",i+1,index+1).OlePropertySet("Value", StringToOleStr(Single->Strings[a]));
    

    Danke trotzdem


Log in to reply