Acrobat Reader Farben ändern
-
Hallo,
gibt es einen Möglichkeit im Acrobat PDF Reader die Hintergrund- und Schriftfarbe zu ändern?
Ich würde die für ein besseres Lesen am Bildschirm gerne auf schwarz-grün oder so umstellen ...
Oder vielleicht weiß jemand ein anderes Tool ?vg BM
-
Google flüstert etwas von Edit > Preferences > Accessibility, aber besser nicht hinhören!
-
Das hat dir der Teufel gesagt!
Vielen Dank, ich hab's echt nicht gefunden ...
Btw: ich habe versucht das PDF in Open Office zu importieren, mit der hauseigenene
Extension PDF-Import. Leider bekomme ich hierbei immer einen I/O Fehler. Gibt's vielleicht einen andere, gute und v.a. kostenlose Möglichkeit?
-
Was möchtest du denn erreichen?
-
Ich möchte meine alten Regelungstechnik Skripts nochmal nebenbei durcharbeiten.
(Hab gerade abends ziemlich viel Freizeit)
Jedenfalls habe ich diesen eBook-Reader, der zwar pdfs darstellen kann, allerdings mit einigen Einbußen was die Nutzbarkeit angeht.
Deshalb möchte ich das pdf mit Bildern/Diagrammen umwandeln. Der OO-Import wäre dabei für mich am einfachsten ...
-
-
wxSkip schrieb:
Ich habe ja schon einige Sachen versucht
Das Problem ist allerdings, dass bis jetzt kein Tool mit den enthaltenen Diagrammen und/oder den Umlauten im Text klar kam.
Wohin das pdf exportier wird, ist mir eigentlich Schnuppe. Kann html oder doc oder blubb sein.
Am besten hat bis jetzt funktioniert pdftohtml. Aber der zerhackt mir leider
alle Umlaute ...
-
batzenmann schrieb:
Ich habe ja schon einige Sachen versucht
alle Umlaute ...Dann schreib sie am besten noch mal auf, bevor dir jemand etwas nennt, was du schon versucht hast.