Partys und Feste

• Die Leute die in Discos gegangen sind, die erkennt man an ihrem Hörschaden.

Erst letzte Wochen war ich beim Friseur und bei der jungen Frisörin (ca. 23 Jahre alt) mußte ich jedes zweite Wort wiederholen weil sie mich nicht verstanden hat, dabei war in dem Friseursaal kaum ein Mensch da und die Musik dudelte nur leise im Hintergrund.

• sdf schrieb:

Die Leute die in Discos gegangen sind, die erkennt man an ihrem Hörschaden.

Erst letzte Wochen war ich beim Friseur und bei der jungen Frisörin (ca. 23 Jahre alt) mußte ich jedes zweite Wort wiederholen weil sie mich nicht verstanden hat, dabei war in dem Friseursaal kaum ein Mensch da und die Musik dudelte nur leise im Hintergrund.

Bei 23-Jährigen würde ich Diskothekenbesuche als Ursache für Hörschäden ausschliessen... vielleicht nuschelst du einfach zu stark?!? 🙄

Zählen Konzerte und Festivals auch zu 'Festen' ?!?

• sdf schrieb:

Die Leute die in Discos gegangen sind, die erkennt man an ihrem Hörschaden.

Mal wieder eine grandiose Beweisführung deinerseits. 🙄

• Lupo4u2 schrieb:

Zählen Konzerte und Festivals auch zu 'Festen' ?!?

Das hoffe ich doch. Ansonsten habe ich falsch abgestimmt, in Discos gehe ich nicht.

• sdf schrieb:

Ihr einziges Problem war eventuell, daß sie unerfahrenerweise versuchte, Deine Argumente nachzuvollziehen, statt professionell Interesse zu heucheln und abwesend "ja, ja. echt?" zu wiederholen.

• Ich muss dieses Jahr schon auf die zweite Hochzeit.

• Servus,

*Mal_mit_Buzzwords_umsich_schmeißt*
    Alle paar Monate, braucht man einfach mal einen Reset. Das ist meine Meinung... Sowas fördert auch ungemein das erweitern sozialer Kontakte. Wenn ich mich mal in meinem jüngeren Verwandtenkreis umschaue, dann assoziieren viele den Begriff "Freunde" mit Fratzenbuch (Facebook).

Die Leute die jedes Wort in der Bibel zu ernst nehmen, erkennt man an einem irreversiblen Synapsenschaden.

Beweisführung:
    Erst letzte Woche war ich auf einer Fete und bei jedem zweiten Schluck aus meinem Schnapsglas und bei jedem zweiten Zug an meiner Zigarre, musste ich mir eine christliche Glaubenspredigt anhören.

Ich habe gedacht, sdf wäre schon ein Extrembeispiel, aber so etwas mal live zu erleben kann ich nur jedem empfehlen. Äußerst amüsant, wenn man schon ein paar Bier intus hat. Aber solche Leute gehören für mich in einen Topf mit fanatischen Veganern, die einem das Schnitzel auf dem Teller einfach nicht gönnen wollen. Naja, das Ende vom Lied war, dass er gegen 22 Uhr rausgeschmissen wurde.

BTW. als Ex-Discogänger, habe ich keine Hörschäden davon getragen. [gag]Huch, hat da was gepfiffen!?!?[/gag] Beim letzten ärztlichen Check-Up sogar noch bestätigt... - Also lass solche Kommentare stecken...

gruß
    Hellsgore

• earli schrieb:

Ich muss dieses Jahr schon auf die zweite Hochzeit.

Wieso muss man auf Hochzeiten? Geh doch nicht hin wenn du nicht willst 😉

• Hellsgore schrieb:

Servus,
    *Mal_mit_Buzzwords_umsich_schmeißt*
    Alle paar Monate, braucht man einfach mal einen Reset. Das ist meine Meinung... Sowas fördert auch ungemein das erweitern sozialer Kontakte. Wenn ich mich mal in meinem jüngeren Verwandtenkreis umschaue, dann assoziieren viele den Begriff "Freunde" mit Fratzenbuch (Facebook).

Fratzenbuch LOL.
    Muss ich mir merken. 😃

PS: Ich bin bei dem Scheiß nicht mal angemeldet. Skype/Mail reicht völlig um in Kontakt zu bleiben.

• MrBurns schrieb:

Wie oft besucht ihr Feste, Discos oder Partys? Es geht hier nicht um LAN-Partys, Demopartys oder ähnliches, sondern um die normalen Partys ohne PC.

Nein ich denke ich hätte sinnvolleres zu tun, wie z.B meine Haare zu zählen.

Was gibt es besseres als eine Runde zu Zocken oder etwas zu Programmieren ?

• Sheldor schrieb:

Nun, u.U. durchaus, natürlich nur geschützt. 😉

• David W schrieb:

earli schrieb:

Ich bin auch noch Trauzeuge.

• earli schrieb:

David W schrieb:

earli schrieb:

Ich bin auch noch Trauzeuge.

Selbst schuld wenn du die Wohnung verlässt und ein Sozialleben hast 😃

• Auf Partys lernt man doch keine Leute kennen? Entweder, die tanzen oder sind besoffen. Wenn man wen kennt, okay, wenn nicht, bleibt das auch so. Manchmal trifft man gegen Anfang ein paar neue Leute von Bekannten, das sind so Fälle, wo man tatsächlich Mal seine sozialen Kontakte erweitert. Oder beim Vorglühen. Aber in >80% der Fälle lernt man imo niemanden kennen, was ja aber auch nichts macht.

• Eisflamme schrieb:

Auf Partys lernt man doch keine Leute kennen? Entweder, die tanzen oder sind besoffen. Wenn man wen kennt, okay, wenn nicht, bleibt das auch so. Manchmal trifft man gegen Anfang ein paar neue Leute von Bekannten, das sind so Fälle, wo man tatsächlich Mal seine sozialen Kontakte erweitert. Oder beim Vorglühen. Aber in >80% der Fälle lernt man imo niemanden kennen, was ja aber auch nichts macht.

Unsinn, man sucht sich jemanden des anderen Geschlechts und trinkt/tanzt mit ihr/ihm, bis man irgendwann im Bett landet.

• Mein Gedanke setzt da früher an, wenn man keine Sozialen Kontakte hat wird man zu sowas auch nicht eingeladen 😃

• Hellsgore schrieb:

BTW. als Ex-Discogänger, habe ich keine Hörschäden davon getragen. [gag]Huch, hat da was gepfiffen!?!?[/gag] Beim letzten ärztlichen Check-Up sogar noch bestätigt... - Also lass solche Kommentare stecken...

Das ist auch Blödsinn. Ich habe zufällig letzte Woche noch mit einem Freund gesprochen, der Hörgeräteakkustiker ist. Es ging zwar um was anderes (Schlagzeug spielen ohne Gehörschutz), aber er hat nebenbei erwähnt, dass es schon mehr braucht als Konzerte am Wochenende (hier gerne stattdessen Disco einsetzen), um einen Hörschaden zu bekommen. sdf tut mal wieder gerne so, als wüsste er alles, dabei wirft er lediglich mit von ihm nicht weiter belegten Behauptungen um sich. 🙄

• Sheldor schrieb:

MrBurns schrieb:

Wie oft besucht ihr Feste, Discos oder Partys? Es geht hier nicht um LAN-Partys, Demopartys oder ähnliches, sondern um die normalen Partys ohne PC.

Ist das dein Ernst? Dann weißt du nicht, was dir entgeht.

• _matze schrieb:

Sheldor schrieb:

MrBurns schrieb:

Ist das dein Ernst? Dann weißt du nicht, was dir entgeht.

Gute Parties sind leider selten, die meisten Parties sind nicht so toll. Donnerstag war 'ne gute Party in der Universität der Künste.

• earli schrieb:

Gute Parties sind leider selten, die meisten Parties sind nicht so toll.

Dann gehe ich scheinbar auf andere Partys als du. 😉

Anmelden zum Antworten