Partys und Feste

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Und wenn du ne Alte knallen willst? Nimmste dann deine Freunde/Bekannten?

Das ist auf so vielen Ebenen unpassend 🙄

• zwutz schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

So sind sie halt, die Hiphop Kiddies.

• Sheldor schrieb:

_matze schrieb:

Private Partys sind ja auch völlig ok. Die zählen für mich sogar zu den besseren Partys. Ich habe nur bei einigen hier das Gefühl, dass sie gar nicht rauskommen. Und das finde ich schade. Und unverständlich.

Für mich ist es normal. Ich kann es auch nicht verstehen das jemand gerne auf eine Feier geht.
    Hat wohl was mit der Persönlichkeit zu tun.
    Ich fühle mich einfach wohler wenn wenig/ keine Meschen um mich sind.

++Ack.

Wer sich an die alten Beiträge erinnert weiß meine Gründe.

• zwutz schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Würde mich wirklich mal interessieren. Es sei denn er hat ne Frau oder ist hoffnungslos hässlich.

• hallo

@hiphop-typ: dein link zu ostdeutschland ist so etwas von dumm. da fehlen einem wirklich die worte. du bist kein gangster!!!! du bist ein verwöhntes wohlfühlkind!

chrische

• chrische5 schrieb:

hallo

@hiphop-typ: dein link zu ostdeutschland ist so etwas von dumm. da fehlen einem wirklich die worte. du bist kein gangster!!!! du bist ein verwöhntes wohlfühlkind!

chrische

Okay, und jetzt? Habe ich etwas anderes behauptet? Mir geht's gut, ja.

• hallo

mit dem link willst du was sagen, oder? lebenswirklichkeit? deine heimat?

chrische

• Nein, eigentlich finde ich das Lied nur gut. Bin ich jetzt asozial weil ich Sido höre? Bist du jetzt intelligent weil du immer Begrüßung und deinen Namen unter jeden Post setzt?

• hallo

der text des liedes ist doch an blödheit nicht überbieten. ich halte mich nicht für übertreiben höflich. das hat auch nichts mit mir zu tun.

chrische

• Das siehst du so. Ich aber nicht. Ich mag Rapper wenn sie mir authentisch erscheinen. Und Lieder die ich im Vollsuff mit asozialen Freunden laut mitrappen und damit spießige Menschen, wie du einer sein magst, ärgern und anpöbeln kann. Klingt doof, ist aber so.

Btw: Penetrierst du deine F5-Taste oder wie kommt es dazu, dass du so schnell zurückschreiben kannst? 😮 😕

• hallo

du ärgerst mich nur wenig. viel mehr ärgert es mich, wenn menschen so tun als lebten sie im getto und haben alles. was soll das?

googlemail!

chrische

• Ich will dich eigentlich gar nicht ärgern, immerhin respektiere ich auch dich. Und wie kommst du darauf das ich so tue als würde ich im Ghetto leben?

• Leben wir nicht alle im Getto?

• hallo

ich denke das, weil du lieder verlinkst, in denen menschen so tun, asl würden sie im getto wohnen.

btw:http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto

chrische

• Erklärung: Siehe oben. Ghetto's gibts für mich nicht. Ich war bereits in Berlin und Köln und von Ghetto habe ich nicht viel gesehen. Eher viele Ausländer. Warschau ist/war für mich ein Ghetto.

• Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet. Nur eines frage ich mich bei Kóyaánasqatsi und Co. immer wieder.
    Was zur Hölle habt ihr in einem C++ Forum zu suchen??!!??

• Mario Sandler schrieb:

Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet.

Selten dumme Aussage.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Mario Sandler schrieb:

Selten dumme Aussage.

Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch 😃

• Mario Sandler schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Mario Sandler schrieb:

Selten dumme Aussage.

Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch 😃

Okay, jetzt musste ich auch etwas lachen. :p

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Nobuo T schrieb:

Schliesse mich der Gruppe der als "Stubenhocker" bezeichneten an, die Discos/Clubs nichts abgewinnen koennen.
    Da finde ich kleinere "private" Feten bei Freunden/Bekannten wesentlich angenehmer: Man kann es sich gemuetlich machen, Getraenke und Futteralien sind bei evtl. Selbstbeteiligung frei oder billig, man kennt mehr Leute und kommt bei Musik unter Duesenjet-Lautstaerke auch leichter ins Gespraech oder zusammen... 😉

FF.
    Danke fuer den Lacher am Abend. 😃

Da ich weder verheiratet bin, noch mich rein subjektiv hoffnungslos haesslicher als dich einschaetze, will ich dich von deiner quaehlenden Unwissenheit erloesen und dir offenbaren, dass man z.B. auf WG- und Studentenparties durchaus auch neue Leute kennenlernen kann. Darunter auch scharfe Maedels. 😮

Anmelden zum Antworten