Vernünftiges Webhosting mit PHP, MySQL, evtl. Rootserver
-
Hallo,
zur Zeit bin ich bei 1&1, aber die wollen mein schönes 1&1 Perfect-Paket für 4EUR im Monat auf ein anderes Paket von 8EUR im Monat aufstocken (ohne Widerrede hätten die das automatisch gemacht), das kaum mehr Features bietet.
Da mir die Politik überhaupt nicht gefällt und ich jetzt auch noch von 2GB auf 1GB eingeschränkt werde, möchte ich mich durch Wechsel wehren! Es kann nicht sein, dass in Zeiten, wo Speicher immer günstiger wird, plötzlich derselbe bei gleichem Preis abgeschnitten wird.
Ich bräuchte einen Anbieter, wo ich etwas mehr Speicherplatz erhalte. PHP und MySQL benötige ich, .htaccess ebenso. Die Uptime sollte okay sein, ich will mich außerdem nicht mit dem Anbieter herumärgern...
Ich war in meiner Zeit schon zwei Mal bei einem Anbieter, der pleite ging oder beschissenen Support hatte, so etwas will ich nicht mehr.
Strato habe ich mir übrigens auch schon angeschaut. Aber die Pakete finde ich nicht gerade besonders toll und da ich bei Kunden schon mit dem Onlineportal gearbeitet habe, muss ich sagen, dass ich davon nicht besonders begeistert bin.
Was nutzt ihr so, seid ihr damit zufrieden? Habt ihr etwas Verlässliches, was schon ein paar Jahre oder so reibungsfrei läuft? Ein Virtual Server, auf dem ich eigene Serverapplikationen laufen lassen kann oder selbst SVN oder so einrichten könnte, wäre auch nett, wenn das in meine Preisklasse fällt.
Ausgeben möchte ich so 4-5 EUR. Hat jemand Ideen? Die Preisvergleichsseiten reichen mir nicht so recht, ich habe einfach zu viele schlechte Erfahrungen im Webhosting-Bereich gemacht.
Viele der Angebote scheinen auch zu gut, um wahr zu sein, wenn man sich z.B. das hier anschaut: http://www.celeros.de/webhosting_business.html (50 GB mit PHP, MySQL für 5 Euro im Monat!)
Vielen Dank im Voraus!
-
Auch wenn es kitschig klingt, für mehr Geld bekommt man idR bessere Qualität. Ich gebe 10€/Monat für einen VServer aus und hatte noch nie Probleme; kompetenten Support gibt's zusätzlich zu üblichen Wegen 24/7 über eine kostenfreie Hotline. Uptime nahe 100%, was ja aber normal sein sollte.
-
Wir hosten alles bei all-inkl.com
Kann die nur uneingeschraenkt empfehlen.